Bonuscodes und Support

Discussion in 'Archiv Rest' started by HansSprungfeld, Apr 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, Bonuscodes lassen sich seit längerem nicht einlösen. Nichtmal der Bonuscode vom November "für die community" hat funktioniert.

Das Supportformular lässt sich nicht ausfüllen und absenden.

Löst bitte meine Bonuscodes ein oder schickt mir wenigstens keine mehr.

2. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

dann solltest du es zuerst mal bitte mit einem anderen Browser versuchen. Die Bonuscodes sind einlösbar und der Support ist auch ohne Probleme zu erreichen.

3. hmm, bringt leider auch nichts. Eine alte Anfrage an den support kann man auch nicht reaktivieren. Keine Bonuscodes für mich:(

4. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Du kannst doch einfach auf die letzte Antwort, die Du vom Support hast, antworten (solange es sich nicht um den Payment Support handelt).

Mit welchen Browsern hast Du es denn versucht?

5. Ahoi,

Bitte keine Persönlichen Daten Posten !!! Es reicht wenn du dich beim Support meldest so wie es Fear geschrieben hat. Danke

Last edited by moderator: Apr 9, 2014
  6. Browser sind Firefox und dem Bill Gates seine Sachen. Das mit dem Support und alter Antwort hab ich schon versucht.

7. abfall

abfall User

also IE 8 / 9 / 10 oder 11 ?

Firefox alle update gefahren ?

dann wäre noch der Flashplayer, ist der AKTUELL und upgedatet ?

sonst mal Browser Maxthon ausprobieren, der braucht kein flash..

haste dort die Ticketnummer entfernt ?
    und in Betreff reingeschrieben "probleme mit Kontaktbutton" ?

deine ID-Nummer und ingame-Name angemerkt ?

8. Firefox update ja, Flashplayer muss ich noch und so im Detail hab ich den support nicht kontaktiert. Danke, vielleicht klappts ja

9. -Fear-

Ahoy,

Der Flashplayer hat damit nichts zu tun, der wird hier nicht benötigt.
    Gehen wir es einfach mal Schritt für Schritt durch:

Unten auf der Homepage findest Du den Button "Support":

Wenn Du da drauf drückst, öffnet sich ein Pop-Up, das sieht so aus:

Wenn Du hier alles ausfüllst und es absendest, erhälst Du folgende Meldung:

Kurz darauferhälst Du eine Email, in der Du benachrichtigt wirst, dass Deine Anfrage bei uns eingegangen ist. Je nach Anfrage dauert es dann bis Du eine Antwort erhälst, meistens recht schnell.

So weit ich das beurteilen kann, gibt es da auch keine technische Probleme, denn wir erhalten tgl. genug Anfragen ;)

Wichtig ist aber natürlich auch, dass Du darauf achtest, dass die Email Adresse richtig ist.

abfall likes this.
  10. -Fear-

Ahoy,

Hat es denn mittlerweile geklappt?

Thread Status:
Not open for further replies.