Bonuscode via E-Mail nicht erhalten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gehirnsuppe gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi,
    habe ein Anliegen das mich gerade wirklich ärgert.
    Heute morgen ging ein Bonuscode an die E-Mail Adressen raus, jedoch habe ich keinen bekommen. Ich bin bei GMX registriert und habe dort sonst immer meine Bonuscode´s erhalten, es gab nie Probleme.Ich bekam die Mails von BP auch immer in den normalen Posteingang und nie in den Spam Ordner.
    Ich fing also heute um 11 Uhr an, den Support darüber zu informieren, das ich sonst einen Code erhalten habe, nur eben heute nicht.

Edit by IceQ

Mich würde nun noch interessieren, habt ihr ähnliche oder gar gleiche Erfahrungen machen müssen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2014
    snatch gefällt dies.
  2. Madm1ke

Madm1ke User

So wie ich es gehört habe anhand von anderen Spielern hat nur ca. jeder 2. diese E-Mail bekommen. Ich bin selbst bei GMX registriert und habe die Mail bekommen also denke ich nicht das es am Anbieter liegt.Da stellt sich mir die Frage warum sucht Bigpoint immer die Fehler wo anders sucht als bei sich ich zitiere mal eben den Support" Unsere Datenbank hat keinen Fehler angezeigt"etc. . Ich erwähne nur anbei den Start der Arena Saison knapp 3 Tage später.... lag dann wohl auch an den Spielern.
    Bigpoint sollte sich mal zu Herzen nehmen was die Spieler hier schreiben und nicht direkt jeden negativ Post löschen. Denn die Spieler hier Finanzieren euch !

snatch und Gehirnsuppe gefällt dies.
  3. 1.
    Veröffentlichungen von emails des Supports sind im Forum untersagt.
    Bitte löschen sonst machts jemand anderes.

2.
    Was kümmert bzw. hat es Dich zu kümmern ob Deine Freunde / Bekannte oder sonstwer einen Bonuscode bekommt oder nicht?

3.
    Ein Bonuscode muss nicht verschickt werden, es ist eine gut gemeinte Hilfestellung um Dir das Spielen attraktiver zu machen.

4.
    Sei doch froh das man Dir wiederholt angeboten hat den Bonuscode per Hand auf den Account zu buchen.
    Dieser steht Dir nicht zu und wenn ich vom Support wäre und Du würdest meiner Freundlichkeit so einen Terz entgegensetzen würdest Du auf der Blacklist landen und nie wieder auch nur irgendwas per email bekommen.

Also reg Dich ab, warte bis zum Wochenende und lass Dir den Code per Hand buchen.

Übrigens habe ich persönlich mit dem Support gute Erfahrungen gemacht, jedenfalls bei diesem Spiel hier.

Evtl. liegts auch an der Aktivität eines Spielers, wie viel er bucht oder wie oft er ganz bestimmte Sachen macht.

4. Madm1ke

Madm1ke User

Mal ganz im ernst wir reden hier von Piratestorm nicht von einem anderen Spiel.
    Zu 2. Hast Du schonmal was von Chancen gleichheit gehört und gleichberechtigung?laut deinem Post hier nicht.
    Hier geben Spieler Hunderte von Euro aus und was bekommt man zurück wenn die Arena Saison mal wieder 3 Tage später startet als geplant oder die Server Laggen?Leider nichts ausser den Bonuscodes oder den Mails mit Verbrauchgegenständen. Da wird man doch wohl erwarten können das wenigstens das funktioniert!

Gehirnsuppe und snatch gefällt dies.
  5. snatch

snatch User

ich habe noch nie so einen unfreundlichen support, wie hier erlebt und ich glaube je mehr man bucht, desto schlimmer wird es.
    ich hab schon viele andere supports angeschrieben und niemand war so unfreundlich oder hat so ungern was gutgeschrieben, wenn etwas durch ein fehler im spiel abhanden gekommen ist...
    ich wurde so hingestellt, als ob ich zu blöd wäre und das nicht das erste mal...

Gehirnsuppe gefällt dies.
  6. Wenn es so sein sollte, dann sollen sie es löschen.
    Und wie ich schon schrieb, geht es viele Spieler etwas an, die ihren Code nicht bekommen haben.
    Also geht es alle etwas an und nicht nur mich.
    Und wenn es mir angeboten wird, es am Wochenende manuell zu buchen, dann muss es bei allen anderen auch der Fall sein, die ihren Code nicht erhalten haben.
    Mit zweierlei Maß zu messen ist ja wohl auch nicht die feine Englische.
    Ich bin im übrigen jeden Tag für viele Stunden aktiv und banken tu ich auch nicht gerade wenig. Also wenn das der ausschlaggebende Punkt sein sollte, kann dies schon mal nicht hinhauen, da mein Freund weniger bankt, nicht ganz so aktiv ist und trotzdem seinen Code erhalten hat,

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
    snatch gefällt dies.
  7. Anscheinend seit Ihr euch über eines nicht ganz im klaren.

Bigpoint bzw. der Support muss gar nichts.

Er muss keine Bonuscodes rausgeben, er muss keine Arenasaison starten, er muss euch nicht sinnvoll antworten usw. .

Ihr habt bei diesem Spiel nur ein Nutzungsrecht, euch gehört nichts, Ihr habt auf nichts einen Anspruch.

Wer Geld investiert tut das weil er es möchte, nicht weil er es muss.

Wenn jemand eine Frage hat antwortet der Support, weil er es möchte, nicht weil er muss.

Wer unzufrieden mit dem Support und der Meinung ist die Philosophie des Betreibers stimmt mit der eigenen nicht überein kann gern woanders versuchen Übereinstimmungen zu finden.

Übrigens was sollen denn all die alten Spieler sagen die von Anfang an dabei waren, wie z. B. ich?

Hört Ihr mich meckern das es früher nur 1 Bomba gab anstatt heute 5, das es früher keine XP-Doppler Briefe gab, keine Gilden, keine Befehle des Kapitäns usw. ?

Wenn euch nicht passt was hier passiert, dann geht einfach, ganz einfach.

Das ist übrigens mein letzter Beitrag zu dem Thema, ist mir einfach zu mühselig.

8. Madm1ke

Madm1ke User

Du musst auch hier nicht deinen Senf dazu geben es zwingt dich keiner,nur guck dir andere Free To Play Titel an wie zb. League of Legends. Wenn dort zb. der Server Down war gab es für jeden Spieler die dortige Ingame Währung als eine Art "tut uns leid".
    Wenn ich ein Spiel betreibe es Entwickle etc. dann möchte muss ich doch den Spielern gerecht werden gerade denen die Geld bezahlen auch wenn der Account Bigpoint gehört.
    Denn wenn ich so mit den Spielern umgehe brauche ich mich nicht wundern wenn sich die Spielerzahlen lichten. Denn dann hast auch du nichts mehr zum versenken !

snatch und Gehirnsuppe gefällt dies.
  9. Ist richtig, BP muss keine Bonuscode´s rausgeben, aber wenn Bonuscode´s rausgegeben werden, dann sollten ihn alle erhalten und nicht nur die hälfte der Spieler.
    Ich bin auch seit über 2 Jahren im Spiel und gönne es den neuen Spielern, das sie heute 5 Bombas bekommen, anstatt eine! Darüber würde ich nicht meckern.
    Aber anscheinend gehst du nur von dir aus, anstatt an Mitspieler zu denken.
    Und den gefallen, das Spiel zu verlassen, tun wir dir bestimmt nicht, wir würden ja dann deine Geistreichen Forenbeiträge verpassen.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
    snatch gefällt dies.
  10. AneTrendie

AneTrendie User

Eigentlich habe ich bis jetzt immer einen bekommen allerdings ist dieser bei mir auch nciht eingetrudelt schade eigentlich

Gehirnsuppe gefällt dies.
  11. Danke Ane Trendie :) das wollt ich nur wissen.

12. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Die die den Bonuscode nicht bekommen haben, haben wie immer die Möglichkeit sich an den Support zu wenden. Bevor ihr euch hier noch weiter zerfleischt beende ich dieses Thema hier.