Bonuscode für die Community

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 15 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    das Meer war sehr rau in den letzten Wochen, so dass wir entschlossen haben, euch etwas zu geben um die Wellen wieder etwas zu beruhigen.

    Habt Spaß mit dem Bonuscode! Dieser lautet: PIRATECOMMUNITY

    Der Code kann nur einmal eingelöst werden pro Spieler und ist gültig bis zum 22.11.2013

    Der Code enthält die folgenden Items:

    40 x Freie Tauchgänge
    20 x Rum
    6.666 Blutmond Kugeln
    6.666 Knochenbrecher

    3 x Doppel XP Briefe
    3 x Gildenbrief 200
    3 x Kaperbrief 75
    3 x Gildenversicherung
    3 x Handwerker 3000

    5 x Lunars Schutz
    5 x Lunars Präzision
    5 x Blut des Eiswolfes
    5 x Tiefseeblut
    5 x Blutspender
    5 x Adlerauge
    7 x Schwingenschild
    7 x Adler-Blend-Rakete
    7 x Adler-Sturm-Rakete
    7 x Schock-Rakete


    Bitte beachten: Den Rum kann man erst ab Level 20 im Account sehen!

    Euer Pirate Storm Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.