BOD

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von K1-FIGHTER gestartet, 7 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K1-FIGHTER

    K1-FIGHTER User

    Hallo zusammen,wollt mal was loswerden und zwar geht es um die gilde BOD ...bevor es die gab hat das spiel viel spaß gemacht,ich kenne sehr viele leute die das spiel wegen der BOD verlassen haben und es auch nie mehr spielen werden auch viele zahlende spieler.wenn es so weiter geht bin auch einer von vielen die das spiel nicht mehr spielen werden.Finde es macht kein sinn einen dauerbaden zu schicken obwohl man für einen schon eine belohnung bekommen hat,das hat nichts mehr mit spielen zutun sondern einfach nur die leute ärgern und es provozieren das man oben rechts aufs kreuz drückt da man die schnau... voll hat ständig versenkt zu werden und immer von der gleichen Gilde namens BOD.lasst doch die leute in ruhe farmen und ihre erfolge zu sammeln ...ich hoffe das es bald ein ende hat und das spiel ein sinn macht ,schau mir das noch paar tage an und wenn es immer noch so ist wie es momentan ist bin ich weg.
    viel spaß an die leute die sowas mögen.
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Nennt sich PvP-Spiel... und wer wegen ein bisschen versenkt werden aufhört, kann das gerne machen.

    Als ich angefangen habe, war das PvP-System noch so, dass man für jeden Abschuss Punkte bekam. Da gab es dieses ständige Rumgejammer wegen "einmal blubben" nicht - natürlich wurde mehrfach versenkt, man wollte ja Punkte. Und selbst damals konnte man gut klarkommen, wenn man sich einigermaßen geschickt anstellte und die richtige Gilde hatte (und ja, ich kann das so sagen, denn damals war ich selbst ein kleiner Fuzzi, der nichts konnte - es ist also nicht aus der Sicht eines überheblichen Großen geschrieben).

    Jetzt macht eine einzige Gilde mal eine Ausnahme von dem Einmal-Blubben-Gesäusel, und deswegen hören Leute das Spiel auf? Ich muss gleich weinen.
     
  3. Dem Post von Aarrl kann ich nur zustimmen.
    Es müsste Tage geben wo jeder gegen jeden mehrfach versenkt wird, wie in den guten alten Zeiten.
     
  4. K1-FIGHTER

    K1-FIGHTER User

    ich bin kein kleiner Fuzzi ,spiele das spiel seit dem ersten tag
     
  5. Aarrl

    Aarrl User

    Der Fuzzi war auch nicht speziell auf dich gemünzt, weiß das nur aus der Vergangenheit, dass man mir sowas vorwirft. Und wenn du keine anderen Meinungen verträgst, behalte deine auch für dich. :)
     
  6. K1 Fighter, vielleicht solltest du erst beiträge lesen und zwar vollständig und genau bevor du sie kommentierst :) und mal ehrlich: wegen dauerblubben? noch nie richtig krieg gehabt? da geht man permabaden und die anderen auch.
     
    abfall gefällt dies.
  7. Immer dieses rumheulen hier auf dem deutschen Server, diese ganze Diplomatie. Krieg-Liste/Rot-Liste/NAP-Liste das ist vom Spiel alles gar nicht vorgegeben und es ist ein PVP-Spiel, wenn du farmen möchtest nimm die Ahab oder wechsel die Karte. Nehmt das Spiel mal alle nicht so ernst und geht nicht bei jedem kleinen bisschen zur anderen Gilde auf TS!
     
  8. Spielst seit dem ersten Tag und lässt dich permanent in den Hafen schicken? Da kann ich leider nur schwache Leistung zu sagen.
     
  9. VIP

    VIP User

    :D Gibt scho peinliche Leute
     
    Thomas_Aligato gefällt dies.
  10. Firmatik

    Firmatik User

    Damit ich das jetzt richtig verstehe und Gott ist bei mir und lacht. Du Meckerst jetzt weil eine Gilde Leute in einem Spiel Dauerhaft unterwasser schickt? Noch dazu Spielst du seit dem ersten Tag und bist anscheinend nicht in der Lage dich zu wehren. Mal davon abgesehen das Pirate Storm viele wegen den PVP Feature spielen kommt jetzt so ein Beitrag? Sogar meine Beiträge halt ich für Intelligenter
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
  11. morleti

    morleti User

    Hi,
    ich denke mal was einige stört das die Gilde nicht allein sondern immer im Rudel und alles angreift auch ahabs ;).
    meine ahab steht bei denen auch auf dauerblubb :D.ist halt ein spiel und einige müssen es halt so spielen ;)
     
  12. also mal ehrlich - in einem PVP-Spiel sich zu beschweren ist schon amüsant.

    Es IST ein Spiel und ALLES was im Rahmen des Spiels ist - ist doch IMMER im Ermessen des Spielers. Sei es nun Dauerblubb, oder generelles Blubben ...
     
  13. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Piraten,

    Kurze Anmerkung: Kann Dich ja gut verstehen, aber ich bitte Dich, auch das zu bedenken: Dass ist ein Piraten/PvP-Spiel und es ist nicht vorgesehen, einzelnen Spielern/Gilden ihre Spielart vorzuschreiben, ob diese einzeln oder in einer Gruppe fahren und andere Spieler öfter versenken! Das kann jeder einzelne für sich entscheiden. Kleiner Tipp, vielleicht suchst Du einfach mal ein Gespräch mit diesen Spielern. ;)

    bevor hier die Disskussion noch ausartet, werde ich das Thema schließen!

    MfG Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.