BM Drachenevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Čǿāѕ╬ģųąŗđ_ gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richtig wenn sie gestrichen wird dann ist das Event mal wieder nur für zahlende nutzer
     
  2. alos im portugisichen und in diversen anderen piratestorm foren ist zu sehen das es die eventmap gibt , ist wohl nur ein fehler bei uns im deutschen forum:)
     
  3. okay gut zu wissen danke :)
     
  4. Piraten

    Piraten User

    Wo finde ich denn bitteschön Informationen zum aktuellen Drachenevent 2014 ? Danke
     
  5. Aarrl

    Aarrl User

  6. ich hoffe es denn ich habe meiner gilde versproche das ich auf den bms den ganzen tag gildenxp schieße und muni usw sammel wäre schade wen es keine bm gebe die man durchgehen spielen kann
     
  7. die hoffnung stirbt ja zuletzt :D
     
  8. schau mal ins Portugiesische Forum :)
     
  9. *Yohoho*

    *Yohoho* User

    na dann stell mal die übersetzung hier rein, dann ist hier die hölle los

    Wie kann ich die Munition Veranstaltung?
    Munition Sie können das Ereignis auf allen Ereigniskarten als Belohnung oder Beute zu bekommen. Es kann auch im Laden gekauft werden. Es gibt spezielle Missionen während der Veranstaltung? Ja, bereiten wir besondere Aufgaben für das Ereignis. Jede Mission erfüllt Mitteilungen Karte der Veranstaltung für diesen Tag. Genau wie die normalen Bonuskarten, Karten der Fall, kann auch nur einmal (in der Karte oder schließt, oder alle Leben verlieren) gespielt werden. Also achten Sie auf die Anzahl der Leben, die vor dem Eintritt in eine Karte haben! Jedes Ereignis Karte durch eine Mission frei kann einmal gespielt werden. Diese Karte gibt dann eine zweite Karte von Ereignis, das so oft gespielt werden kann, wie Sie während der Rest des Tages wie.

    Karten der Veranstaltung:

    Die Veranstaltung Karte " Tango Drache ", abgeschlossen werden, lassen Sie die Ereigniskarte"Balance of the Dragon . "für diesen Tag 's-Ereigniskarte " Fire Dragon ", abgeschlossen werden, lassen Sie die Karte Ereignis " Augen Celeritas "für diesen Tag. 's möglich, nach einer Veranstaltung der Karte, die ich verpasst zu spielen? Sie können nur eine Ereigniskarte für die oben angegebenen Zeiten. Aber die Missionen Ereignis zuvor aktivierten Sie regelmäßig Belohnungen für sie zu spielen und empfangen können, wie Gold und Erfahrung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  10. So hab ich das drüben auch gelesen
     
  11. Macht es euch doch nicht so schwer.

    Hier der Auszug aus den Englischen Forum:

    Englisch:

    * Yes, we made some event quests for you. Every quest completed unlocks a specific event map for this day. Just like normal bonus maps, event maps can only be played once (either by

    successfully completing them or by losing all lives). So make sure that you have enough lives available before entering a map!

    * Every event map unlocked through a quest can only be played once. It will however unlock a second event map which you can continue to play repeatedly throughout the day.

    Deutsch:

    * Ja, haben wir einige Event-Quests für Sie. Jede Quest abgeschlossen entriegelt ein bestimmtes Ereignis Karte für diesen Tag. Genau wie normale Bonuskarten, Ereigniskarten können nur einmal (entweder durch gespielt werden

    erfolgreich abgeschlossen oder durch sie alle Leben zu verlieren). So stellen Sie sicher, dass Sie genug Leben, bevor Sie eine Karte zur Verfügung haben!

    * Jede Veranstaltung Karte durch eine Quest freigeschaltet kann nur einmal gespielt werden. Es wird jedoch eine zweite Ereigniskarte, die Sie auch weiterhin immer wieder den ganzen Tag spielen zu entsperren.

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Bad-Rabbit
     
  12. Nion

    Nion User

    Ich habe eine Drachenbonuskarte aber kann sie nicht nutzen,warum?

    Ist dann die bonusmap wirklich nur für zahlende nutzer?:mad::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2014
  13. Schreib am besten mal den Support an oder Logge dich neu ein
     
  14. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Was passiert denn, wenn du sie betreten willst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.