BM Drachenevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Čǿāѕ╬ģųąŗđ_ gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Letztes Jahr war es so: Die Eventmap ,,Schwingen des Drachen" konnte beliebig oft am Tag gespielt werden ist das diesesmal denn auch der Fall?
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    laut FAQ, gibt es nur 2 Bonusmaps, diese kannst du nur einmal am Tag spielen.
     
  3. Gibt es dann wenigstens ein neues Design vom Drachen Schiff ?? o_O
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    das denke ich nicht.
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    das denke ich nicht.
     
  6. dann ist das Event ja eigentlich nicht zu gbrauchen.
    kannste dich da nochmal erkundigen?
     
  7. das es eine 3. BM gibt wurde letztes jahr auch nicht angekündigt, ich denke mal es wird sie geben, nur halt nicht so wie letztes jahr :(:mad:
     
  8. Lies dir mal das drachenevent 2013 durch bei du wirst etwas feststellen :)
     
  9. VIP

    VIP User

    Die BM vom letzten Jahr war richtig geil ;)
    Die sollte unbedingt wieder mal kommen. Durchgehend spielbar
     
    Inception gefällt dies.
  10. So seh ich das auch ansonsten hat das Drachenevent für mich keinen Sinn
     
  11. VIP

    VIP User

    Wenn man schon alle Schiffe hat bzw. ein Schiff schon voll ausgebaut, dann zahlt es sich nicht mehr aus. Es gibt keine neuen Items, es gibt keine Erfolge zum neu vollmachen. Man kann eigentlich die blöden Dracheneier einfach auf Karte sammeln gehen und einfach das Event saußen lassen.
    Vl gibts ja ein paar neue Spieler, welche sich das Schiff holen, aber der Großteil wird sich nicht amüsieren.
     
    Aarrl gefällt dies.
  12. VIP

    VIP User

    Die wurde vergessen zu posten, oder da schlich sich ein Fehler ein.. Aber BP macht ja keine Fehler xD
     
  13. jup seh ich auch so, dasselbe spiel wie beim Valentinsevent, nur das es da nichtmal nutzbare items gab, hier gibts wenigstens welche, somit 1 tag nutzen für die großen, wenn sie die invasionsinsel spielen.
     
  14. ah ok ^^ ds
     
  15. hmm ich frage mich nur warum BP + anderthalb stunden braucht, um diese BM zu entfernen
     
  16. bitteschön.
    oder das dauert mit den WA"s solange weil die sich nicht sicher sind : ach bringen wir sie jetzt oder nicht? :D
     
  17. ^^ jo sie lesen das thema hier mit und entscheiden sich bei jedem post um nach dem motto : wollen wir ihre erwartungen erfüllen oder nicht ?
     
  18. wenn das so ist BP bringt diese BM oder ich banke nie wieder^^
     
  19. Aarrl

    Aarrl User

    Wenn diese Bonuskarte tatsächlich gestrichen wird, dann ist das mal wieder ein Armutszeugnis für Bigpoint. Das war der einzige Grund, weshalb man sie überhaupt mal wieder auf ein Event freuen konnte, denn etwas neues einfallen lässt man sich ja auch nicht... wenn man sich einmal im jahr spendabel zeigt, kann das durchaus auch gewinnbringend sein. Dann spielen die Spieler vielleicht etwas länger und haben eventuell sogar Spaß dabei.
     
    Inception gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.