Blutrote Meere - finales Kriegsende und Kapitulation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Manolo-Montana gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi Ho
    Erstmal schön geschrieben hat Roman potenzial.Kurze Vorstellung ich bin der Vize Admiral der EGG.Mir wurde das Anliegegen der Gilde ROT geschildert,da ich zur Zeit des Diploversuchs per TS nicht on war.Dazu möchte ich sagen das dieser Schritt durch aus positiv anerkannt wurde aber(es gibt immer ein ABER!)Erstens ist es im moment durch Urlaubsabwesenheit des Admirals schimmi und zweitens einer noch nicht vollständigen Abstimmung in unseren Reihen zu keiner Antwort gekommen gegenüber der ROT.Und dazu kommt halt das dieser Schritt der damals getan wurde,sprich alle IVP's einer verhassten Gilde auf rot zu setzen plus auch noch ein Bündniss mit einer Hand voll anderen Gilden Bsp: WAR und X zumachen mit gleichem Ziel schon ne dicke Nummer war.Das wir uns als einer der IVP's der VTX das nicht gefallen lassen bzw einknicken hätte euch allen klar sein sollen!
    Wir werden unsere Entscheidung auf euren NAP-Antrag schon noch verlauten lassen,aber erwartet dies bezüglich eher nicht eine sofortige Begnadigung.Dafür ist die ganze Aktion einfach zu daneben gewesen!
    Krieg erklären gegen eine Gilde egal aus welchen Gründen is ok aber die IVP's dieser Gilde automatisch mit auf rot zusetzen ist schon ne ganz andere Sache!
    Wir haben uns aus dieser ganzen Aktion um die so genannte Allianze rausgehalten bis das feuer der beteidigten Gilden auf uns eröffnet wurde.
    Daher ist glaub ich und auch der gross teil meiner Gilde eine einfache Anfrage auf Frieden in diesem Fall kein Grund dem sofort nach zu kommen.Denk aber das wusstet ihr selbst...
    in diesem Sinne ihr hört noch von uns und bis dahin ändert sich nix!

Gruss,der Vize OH der EGG

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
    ☠GTX☠Schweinchen und rudi-ratlos gefällt dies.