Blutmondset

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von niemix gestartet, 1 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemix

    niemix User

    Sehr geehrten Damen und Herren,
    habe eine wichtige Frage: Würde mir gerne das Blutmondschiff kaufen du das Set. Gibt die Möglichkeit noch ???
    Kann das jemand von BP beantworten DANKE SCHÖN

    Mit freundlichen Grüßen
    niemix
     
  2. nonixnarix

    nonixnarix User

    Meine Anfrage von vor 14 Tagen an den Support erbrachte die Aussage : "Es ist im Moment nicht absehbar, ob das Blutmondevent überhaupt noch einmal statt findet."
     
  3. niemix

    niemix User

    BITTE VON BP BEANTWORTEN
     
  4. Wow ...:eek:
     
  5. niemix

    niemix User

    NOCHMALS BITTE NUR VON BP ZU BEANTWORTEN DANKE SCHÖN
     
  6. niemix

    niemix User

    BP warte auf Stellungnahme oder wartet das ich es vergesse.
     
    abfall gefällt dies.
  7. niemix

    niemix User

    Schreiben ist Blech und schweigen ist Gold.
     
  8. nonixnarix

    nonixnarix User

    Ich kann nur sagen"Siehe oben". Falls du mir nicht glaubst, schreibe doch selbst an den Support und du bekommst deine antwort zeitnah. Zumindest hatte ich auf die selbe Frage nach 2 Tagen eine Antwort. ;)
     
  9. niemix

    niemix User

    Liebe BG hier warten sehr viele Spieler/in auf eine Antwort auch Sie wollen gerne Wissen ob das Event noch gibt.
     
  10. nonixnarix

    nonixnarix User

    Wie war denn Deine Antwort, die du vom Support bekommen hast?
     
  11. niemix

    niemix User

    warte noch immer darauf :D
     
  12. :D da kannst lang warten wahrscheinlich wurde nicht nur der Cm eingestellt sondern das Forum auch noch^^
     
  13. wann die Leute wohl endlich checken das das spiel tot ist?
     
    *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  14. Es lebe skull&Bones
     
    *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  15. niemix

    niemix User

    wurde gesperrt wegen blutmondset, buguser usw. und der Beitrag wurde gelöscht. bin jetzt auf Bewährung, glaube ich
     
  16. Aarrl

    Aarrl User

    So, die Klagen wurden erhört... wo sind die Gratulationen und Danksagungen an Bigpoint? :p
     
  17. McAllan

    McAllan User

    Stell dir vor, du gewinnst Millionen an Dias in der Neumondtombola und das einzige was du dafür kriegst sind Stahlkugeln... :(
     
  18. 23leon1

    23leon1 User

    :D
     
  19. Na dann würdest aber was falsch machen ... Lässt sich außer Stahlkugeln doch tonnenweise andere Items damit kaufen und sicherlich auch das Blutmonddeck, wenn Du Millionen von Dias hättest ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.