Blutmond

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Blauer~Fasan gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. klasse vorschlag :) würd ich sofort einführen aber das sollte mann dann eben mit Gold bezahlen, 500'000'000 fände ich gerade ein wenig viel aber so um die 300'000'000 wären in ordnung und dieses upgrade heisst dann Lunars Macht :)
     
  2. Deathpoint

    Deathpoint User

    Aber ihr hättet dann das Blutmonddeck auch wenn es dir nix bringt, man kann halt nicht alles haben :D
     
  3. genau also willst du für die 100-300k dias die du fürs blutmondschiff ausgegeben hast plus 300M gold ein deck haben, was bis zu 3 kanonen stärker als das blutmonddeck ist :D zu überlegen scheinst du nicht
     
  4. ich meine ein deck nur für das blutmondschiff für 300M gold. ich glaube ich überlege schon.

    gruss jojo
     
  5. Das mit dem Deck weiss man ja mittlerweile seit bald 2 Jahren. Es gibt ja auch Gründe, weshalb das Schiff - nicht mehr wie zu Beginn für 1 Mio. Dias rausgeht - sondern für einen Bruchteil davon ... Alle Besitzer des Blutmondes zu Beginn (also Erwerb bis spätestens ca. 30.09.2012 verstehe ich - den Rest nicht)...

    Just my 2 Cents!
     
  6. jedermich

    jedermich User

    Das Thema ist doch, dass die Blutmond zu schwach ist, weil es das Zusatzdeck für sie nicht wirklich gibt (ab und zu eines zu ersteigern kann gar nicht für alle vorhandenen reichen).
    Ich verstehe nicht, warum deshalb andere auch ein Extradeck wollen, die haben ja das vergleichbare Angebot.
    Das wäre höchstens ein Thema für die Cordone, die auch 1 Deck weniger als andere Eventschiffe kriegen kann.

    Dass das Blutmonddeck für alle Schiffe eingesetzt werden kann, ist ja schon wieder ein Nachteil für die Blutmond, weil da die anderen somit schon wieder 1 Deck mehr haben können (zu ihrem Mehr an Decks das Blutmonddeck dazu)!
     
  7. Manson

    Manson User

    Eigentlich sollte dies ja das zweitstärkste Schiff nach dem WZ sein daher einfach die Grundkanonen bzw Werfer erhöhen uns somit wäre das Schiff auch auf Karte, im SF usw fahrbar ;)
     
  8. Genau :) dann gibts nämlich kein deckproblem und weniger arbeit für BP.

    gruss jojo