Blutmond - Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bloodimary gestartet, 15 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus !

    Danke für deine Antwort TÜV. Endlich kommt mal ein bisschen Licht ins Dunkel. Aber müsste da dann nicht "Doppelschuss 1" stehen? Was meinst du mit besseren Werten? Hab bei PSINFO geschaut, da hat der WZ krit. Ausweichchance und Resistenz jeweils 10%. Die Blutmond dagegen "nur" 9%. Oder ist das nur ein Schreibfehler?:rolleyes:

    bb Wurzlsepp
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  2. jupp Schreibfehler ^^ aktuell bei meinen Matches würde ich sagen, lag die Quote für den Doppelschuss bei ca. 10 %, maximal 15 %. Wenn der Doppelschuss kommt hat der andere nicht mehr gross Chancen... man muss aber auch sagen, dass die Gegner heute z.B. keine WZ's waren sondern normal ausgebaute Eventschiffe...

    Ich probiere weiter und halte auf dem Laufenden...

    Grundsätzlich finde ich es jedoch richtig, dass der WZ in der Arena stärker ist.
     
    Bloodimary und abfall gefällt dies.
  3. Bloodimary

    Bloodimary User

    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht :).
     
  4. wussel

    wussel User

    Also du redest sicher von ca, 8k-Kellen. Wenn wir von 50k Schiffen ausgehen und der Klabautermann 10k haut. Sind das 5 Schuss. Damit kommt es wohl mindestens in jedem zweiten Match rechtzeitig.

    Im Mittel sind es 10% mehr Schaden. Allerdings ist es in der Praxis dann eher 20% oder nix. Ungefähr richtig?
     
    *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.