Blutmond - Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bloodimary gestartet, 15 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus zusammen!
    Da ja gerade wieder das Vollmondevent war, brennt in mir immer noch die Frage, was beim Set Boni der "Doppelschuß 0" bedeutet ? Bisher konnte es mir keiner so richtig beantworten. Vielleicht könnte ja mal ein Mod mir/uns erklären, was es damit auf sich hat. Vielleicht könnte ja auch Tüvi dazu was sagen. Soweit ich weiß, bist du der einzige, der bisher alle Set-Teile hat (kann mich auch irren).:rolleyes:

    Gruß Wurzlsepp
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. -biggi24-

    -biggi24- User

    ich habe das komplette set auch ,aber von doppelschuss ,ist da garnicht s zu merken ,würde mich auch mal interessieren was Faer zu diesem doppelschuss sagt!
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    bist du sicher, du hast alle 6 Setgegenstände?

    Das Blutmondschiff und das Coronadeck gehören dazu, somit bekommst Du den Bonus "Doppelschuss" nur bei diesem Schiff incl. Deck.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  4. abfall

    abfall User

    und was bedeutet jetzt "Doppelschuss 0" ?

    Kannste auf karte mal zeigen ?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. -biggi24-

    -biggi24- User

    ich habe alle 6set teile!!auch schiff und die deck s!!!
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. -biggi24-

    -biggi24- User

    abfall um s dir zu zeigen musst schon auf Arabien1 kommen :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. ~Viper~

    ~Viper~ Guest


    ..dann probiere es dort einfach mal aus, dann wirst du es herausfinden. :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. Bloodimary

    Bloodimary User

    Jetzt bin ich deswegen trotzdem nicht schlauer:confused:

    @biggi24 Wär mal interessant, was die Teile auf Arabien1 so kosten
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. abfall

    abfall User

    ok, mit erstloggin auf Arabia1 = Schaluppe...

    ...müsste dann mit mit erstem Schuss gleich Blubb, da seh ich ja nix = :(



    -biggi24-, ich log mich mich mal die Tage ein ;)





    und was "Doppelschuss 0" auch immer bedeuten soll = immer noch keine Info :(,
    na ja, lassen wirs sein :(
    und bieten mal nicht auf nötige Setteile, sondern sparen uns die Dias :D


    Sarkasmus = ein
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  10. -biggi24-

    -biggi24- User

    zum einen mal zur info bei uns gehen die kleinen nicht 100mal am Tag baden ,die können in ruhe farmen!!zu deiner frage ich hab für alle 6teile mit bieten etwa 450k dias gebraucht ,die letzten 2die das set bekamen ,bekamen die 4teile(schiff und Blutmond deck hatten sie schon)für 30kdias +das was sie für s bieten gaben nicht mal ein zentel für das es TÜV bekommen hat :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. wussel

    wussel User

    Ist das wieder toll.

    Da hat einer das Set voll und man merkt vom Doppelschuss gar nichts?

    Ist das wieder so ein Witz wie der letzte Bonus vom Geisterset?

    Die Preise auf dem arabischen Sever: Sind die mit dem deutschen Server vergleichbar?
     
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  12. Bloodimary

    Bloodimary User

    @wussel
    zu 3. Alleine was bei uns das Blutmonddeck kostet, könnte Biggi das Set fast 4mal kaufen. Noch nie aufgepasst?;)
     
  13. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus!

    Bevor das Thema, wie Abfall immer sagt, ins "unsichtbare Forum" ;) verschoben wird, nochmal eine Bitte an Viper, Fear, Holzbein-Willi, oder sonst irgenndeinen vom BP Team, was der "Doppelschuß 0" nun bedeuted. Wie man sieht, weiß es eigentlich keiner. Und ihr?:D
    Wenn einer jetzt meint, ich bin neugierig - stimmt nicht. Ich möchte nur alles wissen!:p:D

    Mit immer freundlichen Grüßen Wurzlsepp
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  14. abfall

    abfall User

    Zwischenzeitlich weiss ich etwas mehr,
    und weiss nun, dass es da scheinbar was gibt,
    was aber noch nicht so ganz klar ist,
    wie das wirklich funzt....
     
  15. wussel

    wussel User

    Also angeblich gibt es doch keinen Rundordner als besondere Ablage für Dinge mit ganz spezieller Nützlichkeit.

    Hab ich Frau Abfall richtig verstanden? Jemand hat einen Effekt bemerkt der aber total unbeschreiblich ist?

    Grundsätzlich wäre eine deutliche Anzeige im Spiel wirklich gut. Ich hab schon Wochen-lang ein Geisterset und finde den Effekt einfach nicht, weil er wahrscheinlich wie jede andere Schnecke daher kommt.
     
  16. der Effekt steht dann beim Gegner dran nicht bei dir, heißt such dir jemanden mit geisterte, beide nur 10 Kanonen aufs schiff und schießt euch gegenseitig, dann siehst bei dir oben in der anzeige den Buff
     
    abfall gefällt dies.
  17. abfall

    abfall User

    Na ja, ein Effekt des Blutmondkomplettsets ist beim Besitzer sichtbar,
    er hat einen dauerhaft "rot leuchtenden Horoskopzeichenring" unter seinem Schiffchen.

    Zudem gibt es etwas wie den Doppelschusseffekt, das ist aber noch nicht wirklich klar
    und wird zur zeit ein bissel genauer angeguckt...
     
  18. wussel

    wussel User

    Wow, ein roter Ring! Bitte mal einen Screenshot! Der macht alle bestimmt neidisch.
     
  19. abfall

    abfall User

  20. Guten Morgen :)
    Wie ihr ja wisst, bin ich aktuell der einzige, der das SET auf DE 1 komplett hat.

    Der Doppelschuss ist quasi ein Bonusschuss der sich spontan löst. manchmal nach dem 1. Schuss, manchmal auch erst nach dem 3. Schuss. Wenn es sich dabei um einen zusätzlichen Krit handelt um so besser.

    Wie sich das in der Arena auswirkt kann ich aktuell noch nicht sagen. Ich habe mir auch vorgenommen, in der nächsten Arena-Saison einmal mit der Blutmond zu spielen um so zu testen, ob er nun besser als die Ahab/WZ ist oder nicht. Eigentlich müsste er es sein, da die Blutmond ja bessere Resistenzen hat als z.B. der WZ.

    :)

    TüV
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2016
    Bloodimary, Dont_Love_You und abfall gefällt dies.