Vorschlag Blutmond braucht ein update

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mizetoby gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mizetoby

    mizetoby User

    Die Blutmond ist für Ihren Preis (200.000-400.000Dias) und ihre Schädel( genauso viel wie ein WZ) zu schwach.

    Vollausgebaut kann man max auf 173 Kanonen und 106 Harpunen bekommen, mit Blutmond-Deck
    Im Vergleich Der WZ 197 Kanonen und 118 Kanonen
    Wenn man bedenkt das diese schiffe die gleichen Schädel geben passt es einfach nicht.
    Wenn man bedenkt dass die Blutmond eines der teuersten Event-Schiffe ist sollte sie wenigstens mehr Kampfkraft haben.
    Ein paar andere Schiffe als Beispiel.
    Adler 179k 124h
    Faust von Eisgard 177k 112h
    Gefatter Tod 175k 118h
    Drache Eins 179k 128h
    Zorn des Celeritas 176k 133h + den weniger schaden
    Gerechnet mit dem Sturmdeck +14/0 und Blutmond-Deck 12/12

    Unterm Strich ist die Blutmond das schwächste Event-Schiff aber dafür am teuersten und gibt genauso viele Schädel wie ein WZ was auch ein Manko ist.

    Die Blutmond sollte daher von 80 Kanonen und 40 Harpunenwerfer auf ca. 84+Kanonen und 55+Harpunenwerfer verbessert werden.
    Oder weniger Schädel und PVP Punkte geben als bisher.

    Grüße

    Glubba
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    jedermich und abfall gefällt dies.
  2. Markus78

    Markus78 User

    Aber mit abstand das schönste :):)
     
  3. blutmond gibt 13 schädel wz 14^^
    das blutmondschiff gibt so viel schädel weil es zur alten zeit das 2 stäkste schiff war hinter dem wz;)
    würde mich über ein upgrade freuen ^^weil dann hätte es einen sinn das schiff zu ersteigern ^^
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Hat es auch so ;) mit nem Adler I , Wz und Blutmondschiff hat man die seltensten Schiffe im Spiel und wenn man ein Schiffsmessi ist dann ist es eh egal :p
     
  5. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Wie schon gesagt, es ist ein seltendes Schiff auf der Karte und wenn man es hat, kann man ein wenig angeben :p
     
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Alleine die Tatsache dass das Schiff so teuer ist sorgt dafür das die Werte nicht geändert werden wieso soll der Betreiber die Werte ändern wenn die Spieler es auch so kaufen dass passt ja im Prinzip auch nicht wirklich zusammen.