Blute Paket

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo BP,

    auch möchte ich einen Wunsch äußern.:D
    Wo sind die schönen Blutpakete? Wie oft höre ich in der Woche auf TS das diese Pakete gebraucht werden und die Nachfrage am Support hoch liegt.
    Wir möchten bitte diese Pakete öfter zur Auswahl haben,:rolleyes::rolleyes:
    bitten auch noch gleichzeitig dafür das Schädelblut und Halloweenblut mit hinein zu nehmen.
    Aus zwei Gründen. Zum Halloween Event waren nicht alle Online wegen Urlaub oder Arbeit.:mad:
    Dies steht ihnen nicht mehr zur Verfügung ein Jahr lang. :(
    Und mit dem Schädelblut ist das so eine Sache, es gibt nicht mehr genügen PVP auf Karte und wer hat schon den ganzen Tag Zeit zu spielen? Ich bitte darum sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen. Die Umsetzung wäre ein leichtes und würde BP bestimmt gefallen plus deren Spieler:):)

    Bis dahin.....:p
     
  2. Das wäre eine gute Idee.

    Zumal der Aspekt es öfter zur Auswahl zu haben wäre sehr wichtig, ich hatte beide Pakete in 3 Jahren EINMAL! Das dürfte ruhig alle 3 bis 6 Monate pro Spieler kommen. So hätten wie oben beschrieben auch Leute mit wenig Zeit mal die Chance alle Blute zu erwischen.

    Wird aber bestimmt wieder ignoriert wie fast alle guten Vorschläge. :(
     
    ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
  3. Mishmesha

    Mishmesha User

    Wo sind wir jetzt gelandet...? Sollen denn zukünftig noch mehr Ahabs mit Vollblut rumfahren. Nach dem Motto "Man kann sich ja alles kaufen..."
    Wenn das die Zukunft wird, sich ohne Spielleistung den Anspruch auf Alles zu haben ist mein nächster Vorschlag die Weltis ohne Arenasieg für einen Dia zu verkaufen. Nachfrage gibts da bestimmt bei den Spielern auch genug.
    Was wird der nächste Wunsch sein- Weihnachtsevent mehrfach im Jahr einspielen... für die Leute die mal eben keine Zeit haben...?
    Soweit ich gehört habe sind die Blutpakete mit LV 50 nicht mehr erwerbbar. Finde ich gut so... bis dahin sollten die Gamer es schaffen sich selbst zu versogen ingame...
    ... die Ideologie das man hier sich etwas selbst besorgt oder erarbeitet ist bei vielen erschreckend weit weg. Und wenn man mal etwas nicht parat hat muss man halt haushalten und ist mal eben nicht im Hi-End-Grenzbereich.
    Achja Geisterblut kann durchaus in das Paket mit rein... das sollte dann aber auch im Preis mit berücksichtigt werden... oder andere Sachen darin reduziert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
    Hoppelmax, Sn00py und jedermich gefällt dies.
  4. Du vergleichst die Blute im Paket jetzt ernsthaft mit dem Welti und dem Arenasieg...ich erspare mir mal darauf einzugehen.

    Die Blutpakete würden, wenn mehrmals für alle im Jahr kaufbar, einiges an Geld für BP bringen. Zum anderen sind die Ahabs ein ganz anderes Problem, das Schiff hätte man nie einführen sollen. Aktuell kommen vor allem kleine nicht mehr an Schädel und damit das Geraubte Blut, da jeder vor allem die Ahab ausbaut und das so von den Gilden auch noch den Anfängern (den wenigen die überhaupt noch anfangen) auch gesagt wird.

    Eine solche Diskussion gehört hier aber nicht rein.

    Fakt ist, die Pakete zu erweitern (selbst wenn diese dann teurer werden) wäre für beide Seiten, sowohl der Mehrheit der Spieler als auch für BP sicherlich ein Gewinn.
     
    Frohesfest und ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
  5. Tüv , der Vorschlag ist gut, wäre ich auch dafür.
     
  6. jedermich

    jedermich User

    Interessanter Vorschlag! Man kriegt ja wirklich keine Schädel mehr zusammen, sind ja kaum noch Gegner da!
     
  7. Markus78

    Markus78 User

    Mishmesha
    :cool: Ich mache es zwar selten aber ich muß mich da tüvi anschließen,es gibt halt leute die auch arbeiten müßen wie du sicher selber weißt:rolleyes: und dann finde ich es doch ok,die Pakete einzuspielen.Und was die leute mit ihrem geld machen;) ist jedem selbst überlassen,und aus welchem grund teurer machen,das die leute benachteiligt werden bei denen das geld nicht so vorhanden ist :cool: weil die,diegeld haben ist es egal was es kostet :D:cool::cool:
     
  8. Mishmesha

    Mishmesha User

    Versucht euch doch mal von privaten Missständen nicht zu irgendetwas hinreißen zu lassen...
    Betrachtet einfach die Auswirkung aufs Spiel. Die Bedeutung des Schädel verdienens geht komplett verloren. Noch mehr als jetzt schon durchs "gegenseitigens Schenken"...
    Einige dieser Komfortitems sind nicht gut fürs allgemeine Wohl. Ich sehe auch den gierigen Talisman kritisch. Es gibt genug Leute die farmfaul sind. Durch eben diese Sachen sind die Leute noch weniger auf Karte... Da sie das selbe Ergebnis mit weniger Aufwand bekommen.
    Findet Anreize um mehr Leute auf die Karte zu locken und nicht sie zu verjagen! Wenn ihr das Schädelblut derart freigebt zerhaut ihr die Balance weiter. Das ist Symptomfuscherrei.
    Ich hab ziemlich viel Zeit und fahre auch fast nie mit Schädelblut und es geht auch!

    Komfort 1:Zukunft des Spiels 0
    Ich bring es nochmal das Beispiel... Wer spielt noch ernsthaft Arena um den Sieg wenn jeder einen Welti hat? Weil frei käuflich....
     
    jedermich gefällt dies.
  9. VIP

    VIP User

    Die Zukunft des Spieles ist meiner Meinung nach schon geschrieben. Das Ende kann durch artige "Irre", welche Arena aktiv und erfolgreich spielen hinausgezögert werden.
    Ohne die Arbeiterschicht, welche nicht 24/7 online sein können, würde dieses Spiel nicht existieren.

    Also bitte, solche Wünsche von Spielern, welche hunderte oder tausende Euros hier rein gesteckt haben, einfach unterstützen und ermutigen! Sonst ist gleich Schicht im Schacht!
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen und Dont_Love_You gefällt dies.
  10. mizetoby

    mizetoby User

    Stimme Tüv-Inspektor voll und Ganz zu.:rolleyes:
    Das Blutspenderpaket konnte oder hätte ich dem letztem Monat 3 mal kaufen können.:)
    Aber was will ich mit 50 Adler/Tiefsee/Eisblut ersteres bekommt man bei den SF 2. hatt man massenweise wegen dem Tauchen.
    3 Blut habe ich weil ich immer am Winterevent daheim bin. Schädel-Blut brauch ich net unbedingt dadrinnen. Aber die anderen wären nice, da habe ich 0,00:( da ich zu dieser Zeit meistens Arbeitstechnisch verhindert bin...:rolleyes:


    und 50€ für was wo ich schon habe (ok 20k Blutmondkugeln und 50 Lunasschutz /Präsi kann man brauchen) würde ich nicht ausgeben.
    Wären nun ein paar andere Blute mal da drinnen würde ich da aufjedenfall zuschlagen:D. Aber so habe ich nichtmal den Anreiz dazu.:p
     
  11. Eiswind

    Eiswind User

    was is denn das für ein Vorschlag?! Dann kann man ja gleich alle events abschaffen und alles immer in den Shop stellen. Am besten gleich noch nen ausgebauten Gladi und Bombas. Keiner wird gezwungen das Spiel zu spielen und wenn doch muss man halt mit den Zeiten leben! Ansonsten kann man den Free-to-Play Faktor des Spiel gleich abschaffen. Dann hauen sich halt nur noch die Banker das Geld um die Ohren und schieben noch ner Woche Frust ;)
     
    Sn00py gefällt dies.
  12. Klar, immer nach dem einfachsten Weg suchen.
    Ich finde es richtig wie es ist.
    Die Blute zu den Events wenn es stattfindet. Der WZ gebührt dem Arenasieger, wenn er auch gespielt hat; das Schädelblut dem, der die Abschüsse einheimst, und damit meine ich nicht die ständigen Tauschereien.
    Man muss es mal wieder betonen, es gibt viel wichtigere Missstände und Bugs die endlich mal behoben werden sollten und wenn BP noch nichtmal im Stande ist die kompletten Zeiten für das Kolossevent preiszugeben bzw. ihre Ankündigung zu berichtigen; was will man da ...