Blubber lästig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bolitho_III gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieses Spiel macht keinen Spaß mehr.

Kaum fährt man mal nicht mit Ahab über die Karte, kommen die lästigen ***EDIT*** auch "Blubber" genannt, hervor. PVP in Arena und Schlachtfeld sind o.k. Aber auf der Karte geht es mir nur noch auf den ***EDIT***

Keine Lust mehr auf den Mist. Jetzt reicht es mir endgültig.

Spielt alleine weiter. Ich bin raus hier.
    Adios Piratestorm.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2015
    Nightwalker gefällt dies.
  2. Schade :(, aber ist halt ein Piratenspiel.

3. Deshalb gibt's doch die Ahab. Ist inzwischen mein Lieblingsschiff. Da kann man wenigstens (meistens) in Ruhe farmen. Gibt's für die WZ-Besitzer wenigsten keine Punkte mehr!:)

4. PVP muss auch auf Karte sein weil wenn kein Schlachtfeld ist dann bekommst ja gar nichts.Mit der Ahab ist auch so eine sache also von mir aus hätte man die nicht ins Spiel bringen müssen,ist ja logisch das dadurch die möglichkeit an PVP Punkte zu kommen sinkt.
    Bolitho wir alle werden mehrmals auf Karte versenkt das lässt sich schlecht vermeiden.

jedermich gefällt dies.
  5. Ich weiß nicht wieso ihr mit diesem Spiel anfängt wenn ihr nur mit der Ahab farmen möchtet.
    Natürlich hat jeder seinen eigenen Spaß im Spiel, aber wer sich beschwert, dass er bei einem Piratenspiel blubb geht hat hier nichts zu suchen.

dennislange und jedermich gefällt dies.
  6. Tasabra

Tasabra User

Naja das ist das Problem bei Leuten die schon alles haben weil sie recht viel durch banken beschleunigt haben und dann vor langer weile nicht wissen was sie tun sollen. Und sicher ist es nervig gerade bei aktivem Kaperbreif/Gildenxp usw sobald du da 5 6 mal geblubbt wirst geht effektiv schon 10 -15 min an farmzeit fürs reppen drauf was eigentlich nicht Sinn und Zweck des ganzen ist. Und die Leute dahinzudrängen nur weil es heißt es ist ein Piratenspiel also muss sich am Ende jeder mit jedem den Kopf einschlagen ist argumentarisch gesehen totaler Schwachsinn da letztlich jeder das machen soll was ihm Spaß macht nur das die Blubber inzw aus Frust schon dahingehen gerade die Ahabs dauer zu blubben weil sie keine Pkt mehr geschenkt bekommen.
    Abgesehen davon haben Piraten untereinander mehr zusammengehalten als manche immer glauben zu wissen weshalb ein gegenseitiges versenken auch totaler Quatsch ist. Ist zwar vorgekommen aber selten. Ich sage das nur mal weil die Argumentation es ist ein Piratenspiel gerne als Rechtfertigung dafür genommen wird.
    Und gegen einmal blubben sage ich ja auch nichts aber bei manchen ist es wirklich extrem und man sollte dann vielleicht auch mal sagen wenn der oder die lieber farmen möchte dann lass ich ihn nach dem ersten mal und dauerblubbe ihn nicht ständig. Weil das grenzt ab einem gewissen Zeitpunkt dann schon an Mobbing ;) Also bitte immer bedenken und etwas gegenseitiger Respeckt.

*Thomsen*, =MrBlack= und *Ronja* gefällt dies.
  7. Frohesfest

Frohesfest User

Ich habe auch so ziemlich alles erreicht was es gibt
    -WZ
    -SF im Sommerevent gewonnen
    -Mehrere SF Wochen
    -Top 100 Rang
    -Voll Bombastisch
    -Alle Schiffe die ich jemals haben wollte( auch die wo man nicht beim Händler erwerben kann)

Spiele 3 Jahre was soll ich noch hier?:D

Ganz einfach: Auch ohne Updates( was sehr schade ist) macht hier noch halbwegs spaß so viele andere PVP Spiele von BP gibt es nicht und ich werde auch defenitiv kein anderes mehr von diesem Entwickler anfangen ( bitte nicht negativ sehn Charlie / Viper / IceQ )
    Sea.F PVP/ Piraten Spiel gut aber viel zu teuer und die aktuelle Grafik ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt der Hit.

Da.O Auch ein PVP Spiel aber das Spiel finde ich langweilig , und das wars dann auch schon.
    Legt einfach die Server zusammen respektiert doch wenigstens diesen Wunsch der Community wenn ihr schon das übliche nicht umsetzt.

-Level Grenze erhöhen
    -An dem Gilden system etwas verändern
    -Die Arena überarbeiten
    -Weitere Karten
    -Mehr Quests
    -Und Die Server ZUSAMMENLEGEN :)

Das dass nicht innerhalb von 2 Tagen möglich ist klar aber innerhalb von 2 Jahren oder?
    Schaut euch doch mal das Team von Sea.F an da gibt es jede Woche Updates mal mehr größere mal kleinere und manchmal sind es halt nur kleiner technische Updates im Hintergrund die sich nicht sichtbar auf das Spiel auswirken.

Es wird natürlich nicht vom Team gelesen aber von den Mods garantiert wer weiß was uns zu halloween erwartet vlt ein neues Set? :(

@Tasabra Ich glaube wir beide wissen seid die Ahab ins Spiel gekommen ist gehts hier bergab.
    PVE Schiff in nem PVP Spiel Das dass auf dauer nicht harmoniert ist ja wohl logisch oder? ;)

Aarrl, Sn00py und jedermich gefällt dies.
  8. jedermich

jedermich User

Es hängt wohl auch mit der um sich greifenden Einsamkeit zusammen, dass manche öfter geblubbt werden. Ist ja kaum noch jemand da! Als ich vor 20 Monaten anfing, gab es überall Gegner, heute muss man auf mehreren Karten suchen, um noch einen zu finden.
    BP lässt PS einfach gegen die Wand fahren. Seit ich dabei bin, kein einziges interessantes Update, gerade ein paar Schiffchen etc. zu kaufen und ein geändertes SF mit BUG`s. Wenn hier Updates angepriesen werden, fühlt man sich nur noch verscheißert (bevor hier vorschnell editiert wird: ich habe das harmloseste Wort gewählt, das möglich ist!).
    Es wird nichts erneuert, es werden mehrmals monierte Fehler im Spiel nicht korrigiert, das Spiel wird auch schon lange nicht mehr beworben. Darum kommen kaum neue Spieler, dafür gehen anscheinend immer mehr, einige Namen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. (Würde die Rankingliste nach den hier mehrfach geposteten Wünschen erneuert, würde man wohl sehen, wer alles gar nicht mehr da ist, sie wird wohl deshalb nicht angetastet.)

Ich habe jedenfalls meine finanzielle Beteiligung inzwischen komplett eingestellt (auch das Monatspaket), geht ja auch für lau (das letzte Positive hier), auch mein Junior kriegt nichts mehr, seine Freunde sind auch ganz weg.

Schade um dieses hervorragende Spiel !
    Ich werde garantiert nirgends mehr einloggen, wo BP drauf steht.

9. Tasabra

Tasabra User

Das kann ich so nicht unterschreiben das Spiel ausschließlich auf PVP zu beschränken. Wer das für sich so festlegen will ok aber ich persöhnlich finde schon das das Spiel viel viel mehr bietet als sich nur gegenseitig den Kopf einhauen zu müssen. Und an den Ahabs liegt es sicherlich nicht sondern das Pvp halt noch einige Aspeckte mehr vertragen könnte.

-Änderung der Pvp Liste das die Punkte zwar erhalten bleiben aber weiter keine Auswirkung mehr haben so kann keiner mehr rumheulen "die haben mir die Punkte weggenommen!" Sonder das man es auf bsp 4 Monate reduziert 3 resets im Jahr für den zeitraum und wer da halt vorne ist bzw Zeit reingesteckt hat kann sich zB auch nochmal Orca und Deck freischalten was im Moment aus mehreren Gründen gar nicht mehr möglich ist.
    -Klar evntl die Buff/Debuff leisten überarbeiten so das man die größer einstellen kann und man dadurch auch wesentlich taktischer aggrieren kann
    usw usw ich glaube Abfall hat da mal eine Sammlung (Brot für Bigpoint oder so)von vielen guten ideen gemacht die einige Leute hier mal eingebracht haben.... würde man davon nur 50% umsetzen bräuchte man sich um die Zukumft des Spieles halt keine Sorgen mehr machen.

Aber um auf das oben nochmal anzusprechen... ich persöhnlich finde es absolut unschön von einigen leuten die andere immer wieder auf eine Linie drängen wollen die sie absolut nicht gehen wollen. Das währe ja quasi so als würde ich mich einer Gruppierung anschließen und nur weil die das in ihrem Kredo drinstehen haben muss ich mir dann 3 mal am Tag, auf gut deu, die ***Edit*** polieren lassen obwohl ich darauf gar kein Bock habe. Sprich Gruppenzwang. Und warum sollt jemand ständig sein Kinn hinhalten nur um Leute die alles haben und vor langer weile nicht wissen wohin zu bespaßen. Ich weiß das ich nicht das Equip habe um gegen einen voll equipten WZ irgendwas zu machen also brauche ichs auch gar nicht groß versuchen .. so viel Erfahrung habe ich schon um das zu beurteilen. Nur damit der sich dann toll vorkommt hoho schaut mal wie gut ich bin?!? Also tut mir leid an der Stelle das ich den Leuten dann die ubedingt noch ihre ***Edit*** verlgleichen wollen nicht noch das Lineal halte. Abgesehen davon gibt es Arena da könnt ihr doch den ganzen Tag dann SPieler versenken.

Und ja natürlich MUSS Arena überarbeitet werden keine Diskussion aber nicht auf Kosten der Leute die dann lieber den Pve Aspeckt in dem SPiel nutzen wollen. Weil so vertreibt ihr diese Spieler dann auch noch und um genau diese Leute zu halten genau DARUM wurde die Ahab damals eingeführt aus nichts anderem. Und wenn einige deshalb dann der Meinung sein müssen diese auch noch dauerzublubben dann verschwinden die Leute halt auch noch und es wird noch leerer.... damit schneidet ihr Euch auf lange Sicht nur selbst ins Fleisch bzw ihr beschleunigt das ganze nur noch. Vielleicht mal ein par Punkte worüber einige nachdenken sollten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2015
  10. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Piraten,

diese Themen werden doch bereits schon mehrfach in anderen Threads diskutiert, z.B. Update- und Ideensammlung.;) Bevor hier noch weitere Frustrationen in Form von beleidigender Ausdrücke erfolgen, schließe ich das Thema mal wieder ab.

LG Viper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.