Bist du bereit für die WW1 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asiacat gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asiacat

    Asiacat User

    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  2. cooluka

    cooluka User

    Hallo Asiacat,
    ist TS bei euch pflicht ?
    hab zwar TS (glaub aber es ist TS2).
    Ich Sitze im Wohnzimmer neben meiner Frau und kann aus diesem Gründen nicht über Ts Sprechen weil sie Fern sieht, hatte also das micro immer aus.

    Zu euch möchte ich weil ich ein Teil von etwas Großen seien will, Spass haben will, im Team arbeiten möcht. bin fast Täglich on

    Jetzt mal zu mir Ich möchte meine Gilde wechsel, da von meinen Leuten nie oder nur sehr selten jemand on ist und sich auch per Email nicht angesprochen fühlen.
    Mein Stamm Schiff ist die Tosende Eifersuch.
    Hab aber noch die Cordone,Dhuka,Brigantiene,Große Fregatter,Verwüster und Gevater Tot 2.
     
  3. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Bei 4 Gilden die gleiche Standardbewerbung gleichzeitig im Forum posten mit gleichem Text.

    So etwas macht man nicht. Es ist respektlos und frech einfach nur den Namen zu ändern und einfach mal jeder Gilde den gleichen Text zu schreiben. Man, man, man...
     
  4. Danke für den Hinweis du bist ne W..olke ;)

    Ich will Dir kurz den Grundgedanken einer Gilde näherbringen.
    Gilden sich nicht nur der Zusammenschluss von Irgendwelchen Personen die halt das gleiche Spiel spielen.
    Hier geht es um vieles mehr, sei es Teamgeist, Respekt und den Willen für eine Gemeinschaft alles zu geben.
    Hierzu gehört bei uns ne gehörige Portion Mut, Humor und wohl auch Wahnsinn.

    Dies alles kennenzulernen und mitzuerleben geht eigentlich eh nur mit TS, wenn der Spass im TS grösser wird als der alleine auf Karte zu fahren bist in der Richtigen Gilde :)

    Würde dir also raten Sprechenderweise bei den Gilde (n) deiner Wahl vorzusprechen. eine Massenbewerbung im Forum hinterlässt nur den Eindruck das dir eigentlich die Gilde mehr oder weniger egal ist, hauptsache "irgendwo" rein, keine Gilde ist "Irgendwer" sondern jede für sich ist eine eigene Gemeinschaft mit ebensolchen Charakteren.

    dies ist keine offiziele Antwort der WW1 sondern nur die Einschätzung einer der Member/Wahnsinnigen, vlt hört man sich auf TS :D
     
    Asiacat gefällt dies.
  5. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Du sprichst mir aus der Seele und hast meine Gedanken in Worte gefasst :p :D
     
  6. Asiacat

    Asiacat User

    so und nicht anders ist es.
    Einer Gilde beizutreten will gut überlegt sein. Da sooo viele verschiedene Charaktere aufeinander prallen ist es ganz einfach von Vorteil über TS zu kommunizieren.
    Es schweisst die Gruppe zusammen, macht einen riesen Spass und macht ein Zusammenspiel um einiges einfacher und koordinierter.
    TS ist somit verständlicherweise bei der WW1 Pflicht.
    Und soweit ich das beurteilen kann, wäre es eine Schande auch nur einen dieser verrückten Truppe NICHT über TS kennengelernt zu haben.. hihi ;)
     
    ☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞ und Dr.Acula gefällt dies.
  7. cooluka

    cooluka User

    Hallo Dr.Acula,
    du hast recht, ich hab nicht darüber nachgedacht auch hast du recht das ich in einer Gilde möchte aber in irgend eine auch nicht, es ist nun mal so das ich eine richtig funktionierende Gilde noch nicht erleben dürfte und darauf Brenne.
    Respekt los wollte ich nicht erscheinen, meine zu tiefste Entschuldigung an euch allen den Member der WW1.,
    Also nochmals Leute Sorry.
     
  8. Asiacat

    Asiacat User

    Kein Ding Cooluka, aus Fehlern lernt man. Und wenn du dich doch einmal dazu entscheiden solltest, mit TS zu spielen, dann schau einfach mal bei uns rein. So wirst du vllt auch verstehen, was dir die beiden sagen wollten, denn jede Gilde ist etwas besonderes für sich und will gut gewählt sein.
     
  9. Asiacat

    Asiacat User

    [​IMG]

    und schon wieder ist es soweit. Das level 28 ist erreicht und wir suchen immer noch tapfere und fleissige Piraten, die sich uns anschliessen möchten.
     
  10. Asiacat

    Asiacat User

    [​IMG]
     
  11. Asiacat

    Asiacat User

    ... Und sie haben es schon wieder getan... ;)

    [​IMG]

    Vielen Dank unseren fleissigen GXP Schiessern und Kämpfern.

    Wir haben immer noch Platz für furchtlose Piraten, die sich einer aussergewöhnlichen Gilde anschliessen möchten und in der Gemeinschaft wieder Spaß am Spiel finden wollen.
     
  12. Asiacat

    Asiacat User

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2013
  13. Asiacat

    Asiacat User

    Heyho ihr Piraten.

    Zum 2. Advent und als Vorweihnachtsgeschenk gibt es heute eine kleine Überraschung für die WW1.

    Die WW1 existiert jetzt erst seit genau 3 Monaten + 6 Tagen. In dieser Zeit ist eine Menge passiert.

    Viele treue Piraten haben sich uns seither angeschlossen und überzeugten mit Ihrem Fleiß und Mut, Ihrer Tapferkeit und Loyalität.

    Für uns ist dies mehr als Grund genug, um Ihnen hier und heute endlich ihre eigene kleine Homepage zu schenken.

    http://www.wilderwesten1.de/

    Den Mitgliedern der WW1 und natürlich auch allen anderen neugierigen Piraten wünschen wir viel Spaß beim stöbern und lesen und einen frohen zweiten Advent.



    [​IMG]

    Werde Teil einer ganz besonderen Gemeinschaft und schließe dich uns an, denn in der Gemeinschaft macht das Segeln noch sehr viel mehr Spaß. Wir freuen uns über einen Besuch auf unserem TS-Server.
     
  14. Asiacat

    Asiacat User

  15. Asiacat

    Asiacat User

    Juhuuu, wir sind wieder einen Schritt weiter.

    [​IMG]

    Sei dabei, wenn wir das nächste level erreichen und bewirb dich noch heute bei der WW1
     
  16. Asiacat

    Asiacat User

    Das Gildenlevel 34 wurde am Sonntag ebenfalls von unseren fleissigen membern erreicht.
    Leider kein Screen, dafür war beim Gxp schiessen wohl keine Zeit ;)
    Willst du beim nächsten level dabei sein und mit uns feiern?
    Bewirb dich jetzt, sonst wirst du die grosse Party noch verpassen :D
     
  17. Schön habt ihr euch auf gebaut :)
    und bitte weiter so ;)
     
    ☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞ gefällt dies.
  18. Asiacat

    Asiacat User

    [​IMG]
     
    ☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞ gefällt dies.
  19. Asiacat

    Asiacat User

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    [​IMG]
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  20. Asiacat

    Asiacat User

    passend zu Weihnachten sind wir wieder ein level weiter.

    [​IMG]

    Allen Piraten wünschen wir noch eine schöne Weihnachtszeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.