bin neu im spiel

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von mixtstück gestartet, 8 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mixtstück

    mixtstück User

    hallo, ich bin neu in piratestorm und suche eine gilde :) ich bin 22 jahre jung, ts hätte ich auch, und bin regelmäßig online :)
    würde mich über antworten freuen :)
     
  2. McAllan

    McAllan User

    Schon fündig geworden?
     
  3. McAllan

    McAllan User

    Die Gründe gehören nicht ins Forum.;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    eben^^