Bildschirm-Benachrichtigung deaktivieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von boje gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boje

boje User

Kann man diese meines Erachtens unnötige Benachrichtigung deaktivieren, wenn ja wo?

2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

schau bitte mal oben rechts unter >Systemeinstellungen>Bildschirmnachrichten. Einfach die Häkchen entfernen, die Du nicht benötigst bzw. haben möchtest, falls Du dann die obengenannte Nachricht (lt. Screen mitten auf dem Bildschirm) immer noch erhälst, dann melde dich bitte noch einmal. Danke.

LG
    Viper

3. boje

boje User

Ich habe bei "Bildschirmnachrichten an/aus" das Häkchen entfernt, mich sogar mal aus und wieder eingeloggt, aber die Meldungen erscheinen immer noch.

4. ~Viper~

~Viper~ Guest

Es handelt sich hierbei nicht um Bildschirmnachrichten im Sinne der Systemeinstellung, sondern dies sind kurze Informations- und/oder Kontrollhinweise von gezogenen Buffs/Items usw. die Du im Spiel gezogen/aktiviert hast und sind Bestandteil des Spielfensters, somit lassen sich diese auch nicht ausschalten.

5. abfall

abfall User

öhm, dann mal noch ne kleine Frage:

Bei den Bildschirmnachrichten gibt es das Kästchen "BUFFS",
    beim deaktivieren was solte da dann ausgeblendet werden ?

Einige der Befehle sind bei mir dann ausgeschaltet als Bildschirmeinblendung
    andere immer nocht sichtbar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.