Bigpoint in der Pflicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ðαємση gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Piratenfreunde

hiermit starte ich einen dringenden Aufruf an Bigpoint, endlich mal etwas zu tun um unser geliebtes Spiel vielleicht noch zu retten.
    Nur Bigpoint verfügt über die Mittel, die allseits bekannten Misstände zu erkennen und gegebenenfalls aus der Welt zu schaffen.
    Die da vor allem sind :
    Accounthandel - besonders der Verkauf und die Weitergabe von Accounts mit WZ
    Accountsharing - vor allem in der Arena
    das Benutzen von unerlaubten Scripten
    von Inselpushing ect. nicht zu reden und wenn jemand noch was am Herzen liegt, soll er sich frei fühlen, dies hier im Thread gerne auch noch zu benennen.
    Das sind Misstände, die inzwischen so weit um sich gegriffen haben, dass davon direkt jeder Spieler betroffen ist. Die Nachweispflicht ist für die Spieler schwer zu erbringen, vor allem wenn selbst aufgenomme Videos als "Anzeigefehler" hingestellt und damit direkt ad Acta gelegt werden. Nein - Bigpoint hat die Aufgabe zu gewährleisten, dass ihre Spielbedingungen auch eingehalten werden und nicht ausgehebelt werden können, was derzeit im grossen Stil passiert. Nur Bigpoint verfügt über die Logs um zu überprüfen, wo die Unregelmässigkeiten auftauchen und vor allem - auch etwas dagegen zu tun.
    Ich spreche hier für mich und sicher auch für viele Spieler, die es langsam leid sind viele Euros für das Spiel auszugeben und dafür eigentlich nur bestraft werden, weil Bigpoint seiner Aufgabe als Spielebetreiber nur ungenügend nachkommt.

- Ðαємση -

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Piraten,

wir können Eure Unzufriedenheit und Enttäuschung über manche Spielverläufe verstehen - genauso wie das Bedürfnis, diese diskutieren zu wollen.

Dennoch bitte ich um Nachsicht, da bei den aufgeführten Punkten das allerwichtigste ist, dass man diese Sachverhalte stichhaltig nachweisen kann und natürlich auch für unsere Programmierer reproduzierbar sind.

Ansonsten sind diese Unterstellungen - vor Allem dann, wenn diese nicht eindeutig beweiskräftig nachvollziehbar sind - nur Verleumdung und üble Nachrede, welches dann gfs. auch Konsequenzen nach sich ziehen kann. Daher rate ich ganz dringend dazu, sehr vorsichtig zu sein mit solchen Unterstellungen in der Öffentlichkeit, solange man nicht 100-prozentige valide Beweise dafür hat.

Daher gebe ich hier den Rat und die dringende Empfehlung klare und stichhaltige Beweise dem Support vorzulegen.

Auch wenn Dein Anliegen sicherlich positiv motivierend im Sinne des Spieles gemeint ist, werde ich diesen Post trotzdem schließen, um einem Verlauf in die falsche Richtung vorzubeugen.

MfG euer Boardadmin

Charlie

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.