Bevorstehende Events?

Discussion in 'Archiv Rest' started by AdmiralCJ123, Jul 20, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community, ich hab da eine frage gibt es irgendwelche bevorstehende events wo man ein sich ein schiff erspielen kann?

2. abfall

abfall User

Guck mal bei PSInfo von CapitainNaiv rein:

http://psinfos.jimdo.com/events/2013/

da sich nicht ja nichts neues anbannt, kannste die Reihenfolge und ungefähre Eventtimes aus dem letzten Jahr vermuten, kann sein ein bisschen früher oder später starten werden...

3. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

danke abfall, hat der Threadersteller sonst noch Fragen?

4. nein

âber da seh ich nur die die schon waren oder gerade sind ich will die noch kommen sehen

Last edited by moderator: Jul 20, 2014
  5. DarthRacer

DarthRacer User

Diese Informationen kann man Dir nicht geben, aber Du kannst davon ausgehen, dass die Events, die Du auf dieser Seite findest, dieses Jahr, das nächste Jahr und so weiter vorkommen werden.
    Es kann zwar sein, dass mal neue Events vorkommen oder gar alte wieder entfernt werden, aber das ist bislang unbekannt. Das weiß allein BP, auch wenn ich mir da nicht mal sicher bin. ;)

6. aso ok thx

Thread Status:
Not open for further replies.