BestOnEarth meldet sich zu Diensten

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Dont_Love_You gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Piratengemeinde,

heute stelle ich mich mal vor.

Bin ein noch recht junger Pirat (23 Jahre alt) der jedoch seit Mai 2012 mit mehreren Accounts im Spiel vertreten ist, meine erste Gilde war die A-B, meine zweite Gilde ist die W-B. Das hat gute Gründe, aber diese soll jeder selbst heraus finden.

Trotz dessen das ich in einer Gilde bin, spiele doch größtenteils frei und gehe auch mit "Feinden" (nicht gerade mein Lieblingsbegriff, da es nur ein Spiel ist und ich niemanden als meinen Feind ansehe) so nett und höflich wie möglich um. Im großen ganzen habe ich alle meine Ziele im Spiel bereits erreicht und spiele trotzdem noch sehr gerne um gemeinsam mit netten Leuten dieses eigentlich tolle Spiel zu genießen.

Auf dem Teamspeak bin ich eher der ruhigere Part, aber bin immer offen für Gespräche, außer man nervt mich ein wenig zu sehr, aber das haben in 3 Jahren erst eine Handvoll Spieler geschafft. :D

Spontan fällt mir nicht mehr sehr viel ein, über mich zu schreiben liegt mir eher weniger.

Falls Interesse besteht kann man mit mir gerne auch persönlich sprechen, man findet mich meist gegen Abend auf dem TS der W-B, sollte das durch Gildenangelegenheiten ein Problem darstellen, kann man mich auch auf meinem eigenen TS besuchen. Sobald ich spiele bin ich auch dort vertreten.

Therapeut und Aarrl gefällt dies.