Beseitigt endlich die Bugs!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerSchöneJohnny gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich liebe dieses Spiel immer noch aber die Buguser versauen selbst mir den Spaß immer mehr.
    Also beseitigt endlich die Bugs damit wieder Spielspaß und Freude auf den Weltmeeren einkehren können. Danke:);)o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2017
    .-Gorgon-. und *MeatLoaf* gefällt dies.
  2. Kann ich mich nur anschließen. Alle Investitionen(Verbesserungen) bis hin zu Items sind sinnlos geworden. Damit verbaut sich BP schon selbst Einnahmequellen.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Warum sollte man sich noch Items kaufen, wenn dieser Bug einen ohne jede Chance von der Karte holt?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Ohne Worte:cool:
     
    .-Gorgon-. und NoPutzkolonne gefällt dies.
  5. ~Game Over~
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Das würde ich auch so sehen
     
    NoPutzkolonne gefällt dies.
  7. Bloodimary

    Bloodimary User

    Na na, jetzt seht mal nicht so schwarz. Wartet mal bis das Sommerevent vorbei ist.
    Mal ne Frage an unsere Admins, gibts denn schon was neues bezüglich der Schnellschuß Bugs? Hat man überhaupt schon den Fehler gefunden wo es hängt? Wäre schön wenn ihr eine kurze Info rausgeben könnt. Würde bei einigen die Nerven beruhigen;).

    MfG Wurzlsepp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.