Beschwerde !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe heute jemanden angegriffen und direkt hinter ihn geklickt da ist mein schiff den langen weg links rum gefahren um die insel und der spieler konnte wegen diesen fehler flüchten!!! Habe hier mal den falschen weg rot makiert, den den mein schiff nehmen sollte gelb und das feindliche schiff blau [​IMG]

2. Aarrl

Aarrl User

Das kommt vor, auch in der Arena oder im SF manchmal sehr ärgerlich. Aber vermutlich hat nur der Steuermann wieder mal zu viel getrunken.

3. abfall

abfall User

Jo das gibt es, ich bin ja schon froh, wenn es das Schiff makiert das ich angeglickt habe und nicht Eines wo sich 180° gegenüber befindet, kommt aber leider regelmässig vor...

4. Man kann das als einen Fehler ansehen.

Das Problem daran ist das das schiff den weg fährt der vom Computer als den kürzesten deklariert wurde.
    Warum genau das ab und zu so versagt ist mir nicht bekannt

5. ^^ da sind ganz einfach ne menge rechenfehler in der positionsberechnung drin: wenn ihr von ewiges eis kommt und nach frostringen fahrt, klickt mal auf den strudel und beobachtet, wo euer schiff langfährt: sonstwo rum, nämlich links am rand bis zur mitte, dann der schwenk zum strudel, und das egal ob man sich oben mitte oder oben links befand, nur diese bugs gibts überall, auch im sf, da speziell bei piratenherrschaft, wo es regelmäßig die leute extremst aufregt, das das schiff unbedingt um die kleine insel will( und das sind nur 2 beispiele :rolleyes: )

6. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

In der Arenakarte (Eiskarte) bleibe ich ständig an der blöden Eisscholle rechtsseitig der Insel oben rechts hängen. Ich muss die Insel mit recht großem Abstand umfahren um nicht an der Scholle anzustoßen. Bin schon froh, wenn ich auf der Karte nicht oben rechts starten muss, aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles.

Und nein, am Alkoholkonsum des Steuermanns liegt es nicht. :D