Beschwerde-Es gibt zu wenig Diamanten,bei abschüssen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **-☠-Adler-Auge-☠-** gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo BP!

Ich hätte eine Beschwerde,wegen,das man für die Abschüsse zu wenig Diamanten bekommt.
    Das Spiel, spiele ich jetzt seit ca.2 jahren.Bin sehr oft auf Wolfsjord.Da kann man sonst wirklich gut Diamanten schießen.Eigendlich fast die beste Karte.Im schnitt schieße ich pro 30 min,ca.1500 Dias plus/minus!
    Jetzt bekomme ich grad mal um die 1000 Dias.Das ist nicht normal!
    Es kommen auch keine 50er Dias mehr.Nur noch so zwischen 44-49er.
    Das war vor einigen Wochen noch besser.
    Hinweiß: Last das doch so wie es war.Man kommt schon so schwer an Dias.Ändernt doch nicht dauernt was an den Belohnungen der Karten.Möchte nicht wissen,wie die Ausbeute,der anderen Karten ist.Bestimmt noch schlimmer.Wenn das auf dauer nicht geändert wird,dann werden viele keine lust mehr haben und gehen dann.
    Wenn ihr das nicht wohlt BP,dann ändert mal schleunigst was.Das man wieder lust bekommt.Jetzt geht das voll in die falsche Richtung!
    Gruss Adler

2. ☠Boje☠

☠Boje☠ User

Adler-Auge,

daß es immer weniger Dias und auch Gold gibt, wissen wir doch schon lange. Daß immer mehr Spieler aufhören, sehen wir auch ringsum. Nur BP interessiert das nicht - ihr habt euer Geld ja schon hier reingesteckt :D - das ist alles was zählt, der Spielbetreiber muss ja irgendwie verdienen.

Ist wie bei Seafight - wenn es dann ganz teuer zum spielen ist, kommt ein neues Game mit super günstigen Konditionen, um Spieler anzulocken ;).

3. VIP

VIP User

Du sammelst 1500 Dias in 30 Min. Ich gurke in Rikiki dafür Stunden herum.
    Fällt dir auch auf, dass du ab ca. 4000-5000 Dias fast nichts mehr sammelst auf der Karte?

4. ☠Boje☠

☠Boje☠ User

VIP - das wurde mal geändert, sollst hier ja auch fürs Spielen bezahlen, auch wenn es wesentlich mehr kostet, als ein Hardcopy-Game :D.