bescheißer ein und anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiho1982 gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiho1982

    heiho1982 User

    es wird nix mehr getan für und in dien spiel nur noch anzeige Fehler Spieler die Fehler ausnutzen und es unmöglich machen für die ehrlichen Spieler zu spielen vor Jahren gab es ein Fehler zu ein bonoscod und da wurden Spieler gesperrt und Sachen ab erkad und heut zu tage wird es anscheid geduldet echt ein Trauerspiel von den bereiter hier
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. noze

    noze User

    Ja klar warscheinlich kannste auch wieder Bots annmachen so wie es aussieht:confused:
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Es gibt einige Spieler, die mit Bonus durch Spielfehler herumfahren. Das spiel wird aber nicht gewartet, bzw. die Programmierer, die etwas von dem Spiel vestanden haben, wurden sicher durch billigere, unwissende Neulinge ersetzt.
     
    NoPutzkolonne gefällt dies.
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Eigentlich ist es ja nicht mal so schwierig das sich hier einer vom richtigen Ps Team mal meldet:confused:
    z.B. Apollo könnte das an die Teamleiter heranbringen IceQ/Holzbein-Willy die wiederum leiten das an -Fear- weiter und -Fear- sitzt ja soweit ich weiß direkt im PS-Büro das heisst bei dem Entwicklerteam.

    Ist im Endeffekt eure Sache wie ihr mit eurer Spielergemeinschaft umgeht aber so wie es im Moment ist kann man durchaus das Gefühl bekommen das es euch also Bigpoint egal ist so wie es im Moment läuft.

    Da war doch mal so etwas achja: behandel andere genauso wie du auch gerne behandelt werden möchtest :)
     
    NoPutzkolonne gefällt dies.
  5. HH1009

    HH1009 User

    Ballert eure Accounts leer und sagt goodbye
     
  6. Hexe69w

    Hexe69w User

    Da kann ich Dir nur zustimmen!!!

    Wenn BP nicht bald was macht sind nach dem Sommer-Event alle weg !!!

    Ich könnte noch soviel schreiben , aber es geht ja BP ja am Ar... vorbei , weil die Leute beschweren sich im
    Global und im Forum und es Juckt keinen...
     
    NoPutzkolonne gefällt dies.
  7. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.