Bermuda Licht und Arena Licht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Arena gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arena

Arena User

Meine vorschlag (idee) für BP ...wäre die beide Bermuda -lichter eine längere pause zu legen mintestes ab 3 minuten ,bis das wieder voll sind ,damit sie benutzen können.Grund sind viele Spieler die arena spielen wollen aber auf grund von beide bermuda lichter ,wollen nicht damit sie in arena über 1 stunde sind und suchen den gegner ,stellt euch vor man hatt 1std zeit und steht auf top 10 und muss in 1 std arbeit gehen und dafür steht immer noch in arena und sucht ,ist das normal?Ich höre, von viele Spieler das die schnauze voll haben mit arena !Ich hoffe BP findet eine löschung auf das problem.Zum verstecken sind wirklich gut,aber das ist keine versteck spiel!
    Ich möchte gerne Meinungen von mitspieler hören wie weit zufrieden sind ,mit die 2 bermuda und arena lichter!

Piratis

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
  2. mir würde es schon reichen wenn es wie bei Todesfahrt wäre. Man kann mit Licht rein, hat dann aber keins mehr. Nervt wirklich das Zeug

3. Ganz ehrlich?

Wer wartet schon sooooo lange bis er den Gegner sieht?

Ich warte maximal 2 Minuten ohne Licht, dann stell ich mich einfach hin und warte bis er sich zeigt.

Alles andere ist mir dann doch sehr suspekt.

Wer es sich natürlich absolut nicht leisten kann 1 ( EINEN ) Arenakampf zu verlieren der soll ruhig 60 Minuten warten und dabei im Dauerlicht bleiben.

4. Arena

Arena User

Du ballerst so viele special und du bist in top 10 bei arena ist klar du willst deine punkte nicht versenken!Muss gedulden bis zum glück hast deine gegner zu finden oder er dich.Das kann erwick sein lol.
    Einfach licht längere warte zeit

5. Moin Moin
    B.P. verkauft diese Sachen und jeder der sie sich zulegt will sie auch benutzen.
    ich kaufe mir ja auch keine Schuhe etc. nur um sie zu haben .
    Ansonsten kann ich "Flüstertütü ". nur beipflichten
    MFG

6. lycky

lycky User

BP Verkauft diese sache??Jaaaaaaaaaa mit gold....und Gilden werktatt machtbar!!!Ja und?Ich finde deine gedanke Lustig Fregatte 1953

P.S :BP verkauft viele sachen ,und du kaufst ,ich glaub nicht das du alle benutzt!

7. Nein, aber abgesehen von denen die auf WZ spielen ist es doch egal ob man ein spiel mehr spielen muss um die Quest voll zu haben oder nicht. Und das ist was, was vor allem viele Kleine nicht kapieren. Die spekulieren drauf dass der Gegner rausspringt. In den 15 min in denen die sich Verstecken spielt ein anderer 3 Spiele und gewinnt davon 2. Ist meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung das mit den Lichtern und keine Taktik. Mich persönlich nervt es einfach. Und viele andere, wenn man vorherige Postings zu diesem Thema liest, auch.

PS. Bigpoint verkauft auch Feuerwerke und trotzdem benutzt du die nicht in der Arena.. weil es eben kein Sinn macht, genau wie Lichter auch

PPS: viele Frauen kaufen sich übrigens Schuhe nur um sie zu haben und tragen sie nicht ;-)

abfall gefällt dies.
  8. easyboy

easyboy User

BP muss was tuhn um das Spiel intressant zu machen,ist langweilig geworden!lichter sind einfach übrig!

9. Ich fände mal was ganz anderes cool: Die ARENA DER KÖNNER ;-)
    So eine Arena, wo jeder exakt die gleiche Ausrüstung gestellt bekommt, also z.B. ein spezielles Arena-Schiff und die gleichen Buffs etc.
    Dann zeigt sich, wer wirklich was kann.
    Man könnte ja täglich ein Eintrittsgeld von z.B. 5 K Dias oder 500 K Gold für die Arena der Könner einführen, damit BP auch was davon hat.

10. ich habe nichts gegen Bermuda Lichter,es gibt kein Match wo ich nicht ohne Bermuda Licht in die Arena gehe,schade finde ich nur das die Arena Bermudalichter nicht für die Erfolgskiste zählen

11. Kommodore Bolit:
    der Vorschlag ist gut, damit würden die Weltis aus der Arena verschwinden, ein Support durch Weltis in den Gruppen gibt es damit nicht mehr - wobei man schon ehrlich sagen muß, daß i.d.R. starke Spieler den Welti besitzen - außer denjenigen, die diese Accounts gekauft haben sollen.

The-Late-Night-Edition

12. Ohne Lichter geht hier nix mehr das ist hier ein "Must have" geworden eine abschaffung könnte ich nicht nachvollziehen und Kritik wird es sicher in Eimern Hageln.
    Ob Bigpoint das möchte lasse ich einfach mal im raum stehen.

Lg

13. Das stimmt gebe ich coas recht das is hier wie Versteckenspielen :(:(:(

langsam Machts kein spass mehr aber naja jeder kann ja spiel wie er will :D

14. Mit der Verlängerung der Abklingzeit in der Arena wäre das Problem ja für beide Seiten gelöst:
    Die Befürworter der Lights können sie weiter haben,
    das Versteckspiel ginge aber nicht dauerhaft.

Die Idee von Kommodoere_Bolitho, spezielle Arena-Schiffe anzubieten, hat was.
    Allerdings wäre es nur bedingt richtig, wenn man die (manchmal sogar mühsam) erworbene eigene Stärke in der Arena nicht nutzen könnte.
    Daher eine Variante:
    Man KANN ein spezielles und mit den Schiff-Items ausgestattetes Arena-Schiff sozusagen "mieten". Mit Rücksicht auf die bereits teuer gekauften Schiffe einzelner darf das aber nicht billig sein. Das wird vor Start in einem Fenster angeboten, ähnlich den Extraleben bei Bonuscards, BP könnte was verdienen.

Sonstige Items wie Kanonen, Raketen, Buffs etc. muss man selbst haben, die Kanonenbelegung müsste automatisch übernommen werden bzw. könnte man ja (im Geschäftsinteresse von BP) noch Kanonen zur Miete anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
  15. BIG-BOZZ

BIG-BOZZ User

ich finde man sollte die lichter verbieten. die ewige suche nervt und man verpasst mehr spiele. genauso ist ahab unngegrecht in der arena

jetztreichtsmir gefällt dies.
  16. Abschaffung der Lichter fordern schon einige.
    Ein Schiff von etwas ausschließen ist allerdings problematisch. Die einzige sinnvolle Lösung wären Alternativen zum jeweiligen Schiff (gibts auch bei anderen Themen).

17. Tasabra

Tasabra User

Kritik würde nur von denen kommen die einfach nichts drauf haben um es mal auf den Punkt zu bringen. Leider ist das Spiel bzw die Arena nur ein Equipcheck bei dem man sich mit anderen messen kann nur hat Licht leider in Verbindung mit den Cpt. Befehlen eine viel zu große Auswirkung auf Arena womit ich auch eher dahin tendiere sie nicht abzuschaffen aber mit einer höheren Ablinkzeit zu versehen. Heißt das man min nachdem beide ausgelaufen sind 1 min bis 1.30 ohne rumfahren muss.
    Weil gerade wer jemanden aus dem Licht her erwischt direkt dmg reduce erhöten schaden raufhaut da gibt es dann schon eine Differenz von 40% bis der andere da nachzieht hast ohne Lunar und diese Beteubungsrakte schon direkt verloren. Gut Portal würd evntl noch gehen aber wenn man davor direkt noch selsbt eine Beteubung kassiert dann war es das meistens. Kurzum so wie es mom ist hat es in verb mit anderen Dingen eine zu große Auswirkung.

18. Heinrich

Heinrich User

Lichter haben schon immer einen zu großen Einfluss auf das PVP gehabt, und durch die Befehle wurde dieser noch verstärkt. Wenn sich zwei gleichstarke Spieler gekämpfen, und einer kommt aus dem Licht, hat dieser immer gewonnen, außer wenn der angegriffene teure Items einsetzt.

Geht man von einem Schaden von 3 bis 4k aus, und 2k Schaden/s durch den Fluch, dann sind das ungefähr 15 bis 20k HP Vorsprung für den Lichtangreifer, denn bis man reagiert hat (und vorallem bis man den Angreifer angeklickt hat und selbst die Befehle ausführen konnte), vergehen mindestens 2 bis 3 Sekunden.

Deswegen hatte ich vor ungefähr schon einem Jahr den Vorschlag gemacht, Lichter abzuschwächen: Heißt, wenn man aus dem Licht heraus angreift, daß man dann zeitliche Mali hat, zb ein Buff mit eigener Schaden - 50% für 5 Sekunden.

Daß BP aber auf die anhaltende Kritik nicht eingeht, wird damit zusammenhängen, daß es für die Firma nichts bringt, hier etwas anzupassen. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn hier in naher Zukunft Änderungen kommen würden.

grüße
    Heinrich

Tasabra und jetztreichtsmir gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.