Vorschlag Belohnungen nach Level 50 für XP

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Under_Water gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde man könnte für die Level 50er einführen, dass man wenn man zum Beispiel wieder 10.000.000 XP geschossen hat eine Belohnung bekommt wie zum Beispiel 10-15 Siegel oder 10.000 Knochenbrecher, einfach etwas sinnvolles was der Spieler braucht, denn wenn der Spieler keine Siegel braucht dann soll er Munition oder andere Belohnungen bekommen.
     
    jedermich gefällt dies.
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Gute Idee.

    Alternativ wurde schon oft gesagt, dass man die Spieler weiterleveln lassen könnte, und die Belohnungen/schiffsrelevanten Eigenschaft wie mehr Schaden/mehr HP rausnehmen oder abschwächen könnte.

    Außerdem war vor Urzeiten schon einmal von Fear oder in einem Producers Letter gesagt worden, man würde an einem System arbeiten, dass die Spieler nach Level 50 wieder in einem zweiten Durchlauf von vorne anfangen, und die Anzahl der Durchläufe irgendwie kenntlich gemacht wird - meine Erinnerungen sind etwas vage, denn wie eigentlich alles, was schon vor Jahren angekündigt wurde, wurde das ja nie umgesetzt. So sollte meines Wissens verhindert werden, dass ein Neueinsteiger gleich abgeschreckt wird, wenn er an einem Level 100er vorbeifährt. Level 50 mit 'nem Sternchen wirkt nicht wie eine so große Distanz.

    @-Fear- Vielleicht hast du ja irgendwelche Infos oder bessere Erinnerungen?
     
  3. Firmatik

    Firmatik User

    Das Prob ist, wenn man Spieler Weiterleveln lässt und diese immer so 100 Hp Kriegen werden doch Pure PVP Spieler Total benachteiligt oder? Man könnte das wirklich machen aber auch nur mit Item Bonis oder so aber auf keinen Fall mit Dauerhafter auswirkung.
     
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Es die Entscheidung dieser Spieler, nicht zu leveln, damit nehmen sie die Nachteile in Kauf. In fast jedem Online-Game erhält man mit Leveln Vorteile, und mit denen war Bigpoint hier ohnehin schon ziemlich geizig.
     
  5. jedermich

    jedermich User

    Die lvl50er brauchen grundsätzlich neue Aufgaben und Ziele, die Erweiterung der lvl ist dafür nur ein äußeres Zeichen. Nur höherleveln ohne neue Ziele ist zu wenig, da muss es dann auch was neues geben, an das andere noch nicht herankommen, z.B. ein paar neue Karten.
    Vorschläge dazu, die auch aufeinander abgestimmt sind, gibt es seit letztem Jahr unter "Das Paket".
     
  6. Daior

    Daior User

    Ich finde die Idee mit neuen karten ziemlich gut.
     
  7. ich würde sagen mit lvl 50 passt schon da brauch man keine sterne und n neuen durchlauf sobald sich die neueinsteiger informieren ist es genauso als wenn sie an nem lvl 50er vorbeifahren wenn der dann auf einmal 2 oder 3 sterne da an der seite hat weil er die ganze zeit pve macht mit den belohnungen passt es schon siegel sind auch nicht unbedingt da man wenn man nur siegl bekommt auch i-wann massig an siegel hat die man nicht benutzen kann also für 10 mio xp 10k knochenbrecher würde ich gut finden aber dan auch nichts andres wie schaden oder hp bonus dann wirklich nur knochenbrecher