Bug Belohnungen in den Kisten auf BM "Vermächtnis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gehirnzellenmassaker gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht ist dies ja ein Bug nach Definition des Betreibers und seiner Mitarbeiter

    [​IMG]


    Gletscherplatter und Eisbrecher beim Halloween-Event - sehr merk- und fragwürdig
     
  2. Was ist daran merk- und fragwürdig? Ist doch ein netter Vorgriff auf das baldige Winterevent. Außerdem, je stärker die Belohnung, desto besser. Bei einer Bomba als Belohnung argumentierst Du doch hoffentlich auch nicht, dass die nur auf die Vooodoo-Karte gehört.
     
  3. ob ich den Tag erlebe wo man es jedem recht machen kann ich habe keine Hoffnung
    trotzdem die besten grüße
     
  4. Es gibt sicher genügend Spieler, die solch ein Event erstmalig spielen und froh über jedwede Eventmuni sind die sie bekommen.
    Und Eisbrecher gehören nicht zu diesen Event.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.