Bekomme keine Quests ( Tägliches Training)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mutzekiepchen gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehr wenn ich mit meinen durch bin. Schippere hier schon jeden Hafen an, nix zu machen. Irgendjemand nen Tip wo ich noch hinfahren sollte ?
    Thx im voraus
     
  2. Ahoi,


    Die Questen für das Tägliche Training kommen nur 1x am Tag sobald du sie abgearbeitet hast erscheinen sie erst am nächsten Tag wieder.

    Bestehen sonst noch Fragen hierzu ?
     
  3. Ja . Bekomme 4 Quests für das tägliche Training, ist das korrekt ?
    Sorry wenn ich nerve
     
  4. Tägliches Training bekomme ich einen in Niflheim( nicht zwingend dort zu erledigen), einen in Oasis( meistens für Sandmeer und Oasis in Kombination), und 2 unterwegs ( meist Hels Pforte in Kombination mit was anderem und Saverra oder Dadana in Kombination mit was anderem). Aber scheint alles zu passen.
    Danke für die Antworten..
    Lg
     
  5. Ahoi,

    Danke an den User "abfall" für die auflistung und nun die Frage an den Themenersteller ob es hierzu noch weitere Fragen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  6. Nein , alles geklärt, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.