Bekanntmachung der WAR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .minimax. gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .minimax.

.minimax. User

liebe WAR

es ist doch erstaunlich erst eine bekanntmachung zu machen und wenn sich einer dazu äußert wie ich das da kaum eine reaktion geschieht ausgenommen andere gilden -mitglieder

also muß man annehmen das ihr alles blubbt was euch in den wege kommt und es gar nicht schafft den blubb zurück zu bekommen weil man es nicht schafft als kleines schiff
    naja dann weiß man ja welchen weg ihr eingeschlagen habt und das nur wegen SCHÄDEL und PVP-Rang

.minimax.

2. Aarrl

Aarrl User

Die guten alten Zeiten... ^^

Ich versuch ja immer mal, meinen Spaß zu haben, aber alleine das Gejammer im Globalchat kanns einem schon wieder vermiesen... aus Piraten sind weiche 1x Blubber geworden... :D

Aber naja, ich glaube, wir schweifen vom Thema ab...

☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞ gefällt dies.
  3. .minimax.

.minimax. User

liebe WAR

wie ich mitbekommen habe seid ihr doch um diplomatie dabei .... ein großes lob an euch .... also ist doch noch eine handbreit wasser unterm kiel eine gute sache ;);)

4. Lord-Z

Lord-Z User

☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞, alte Socke

das systematische pvp geballere fing eigentlich mit der Aufholjagt von ballaballa auf King Tohr's Rang 1 an..... danach folgte so manche Gilde.... ich denke, da kannst du mir zustimmen.

Ich kann nur den Vorwurf "Kopie von wem auch immer" nicht mehr hören. Jedem sei sein Spielspass gegönnt.
    LG

5. Ach Chip, du fährst das Ding schon an die Wand. Ich bin da guter Hoffnung :D Und versuche mir den Blubb wieder zu holen, dass brauch ich nicht. Den bekomm ich so oder so*g*

Ihr könnt mir aber noch einen großen Gefallen machen. Wenn ihr schon große Töne spuckt, dann jammert weniger in der Suppe herum- Weil es passt irgendwie nicht zusammen. Von daher schliess ich mich an und ich seh euch Unterwasser*g*

Edit: Grüß dich
    ☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞

~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.