Beiträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von casperhouser1980 gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hätte da mal eine Frage, ich hatte zwischen 11000 oder 12000 Beiträge auf meinem Zähler, gibts ne Möglichkeit die wieder zu bekommen??
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    du meinst im alten Forum? Nein die gibt es leider nicht.
     
  3. Ja sag mal wie stellst du dir das vor ?

    Wenn das Forum nun... sagen wir mit einem neuen System (mir fällt die korrekte Formulierung nicht ein ...) läuft wird es wohl sehr unwahrscheinlich sein das dein alter Forum account mit dem neuen Forum kompatibel ist.

    und mal was anderes:

    was zum Klabautermann ist so wichtig daran nur auf seinem Zähler dann stehen zu haben :

    oh der hat X tausend beiträge ....

    und nu ?

    Da frag ich mich aber wirklich :cool:

    Dieser Beitrag spiegelt einzig und allein meine persönliche meinung wieder...
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    es müssen alle wieder von vorn anfangen, egal aus welchem Spiel, dies geht leider nicht anders.
     
    Captain-Williams gefällt dies.