Vorschlag Beiträge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von noze gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. noze

    noze User

    Hallo, dies ist ein Vorschlag also jetzt nicht gleich extrem haten:confused:.

    Ich denke es würde hier vielen bzw. den wenigen aktiven im Forum weiterhelfen wenn man ein Beitrag löscht sobald eine Gilde gefunden wurde. Es gibt nähmlich Leute die so etwas später lesen und dann drauf antworten aber die Leute schon eine Gilde haben.(damit nicht so viel spam da ist)
    Also fände ich es nett wenn ihr das berücksichtigen würdet:).

    MFG Noze



    (das gleiche würde ich auch für Gilde sucht Pirat empfehlen)
    Mir ist auch klar das dies bereits passiert aber erst ca 1Jahr nachdem der Beitrag erstellt wurde.
     
  2. King_is_me

    King_is_me User

    Finde ich an sich eine sehr gute Idee
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo Noze,

    Wenn der Spieler uns im Forum kurz mitteilt das er eine Gilde gefunden hat (was auch schon einige getan haben) können wir den Beitrag schließen.

    Das kann in Kurzform erfolgen - Beispiel: "Habe Gilde gefunden - Thread kann geschlossen werden."



    MfG.
    ~Apollo~
     
    Puhvogeloma und .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. noze

    noze User

    Soweit ich weiß passiert sowas nur in einzelfällen
     
    King_is_me, .-Gorgon-. und Puhvogeloma gefällt dies.
  5. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Und aus diesem Grund kann ein Beitrag nicht sofort geschlossen werden ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. noze

    noze User

    ja ich meinte das ja so das die Spieler das selbstständig machen bzw. euch sagen damit ihr das Löscht
     
    King_is_me gefällt dies.