Begleiterapp geht nicht !!!

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von mario1085 gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario1085

    mario1085 User

    Ich habe ein S4mini und darauf geht die Begleiterapp nicht. Der Support meinte die App ost halt nicht kompatibel mit dem Handy, aber ich find jeder mit einem halbwegs neuen Handx sollte die App haben dürfen. Gibt es noch andere mit dem Problem, oder sogar welche die mein Problem gelöst haben ;)
    Mario1085
     
  2. Moin, habe auch ein S4mini.
    Früher ging die App übrigens noch, aber seit irgendeinem Update klappt das leider nicht mehr...
     
  3. mario1085

    mario1085 User

    ok danke
     
  4. Hallo,

    mach dir nichts drauß bei meinem S4 läuft es auch nicht...

    PS: Beim Samsung Galaxy Tab 3 und beim Nexus 7 Tablet läuft es auch nicht:(

    Beim IPod läuft es aber lol:D
     
  5. mario1085

    mario1085 User

    dann bräuchte ich ein ipad ...
    ;)
     
  6. abfall

    abfall User


    nur eben, soviel nutzen haste mit der app eigentlich nicht...

    ...was willste den damit real tun ?

    chat oder rubbelspiel ?

    :D
     
  7. supu

    supu User

    Tja, als auf meinem neuen Smartphone (LG G2) die App nicht funktionierte, bekam ich vom Support die Antwort, ich müsse ein Handy mit einer älteren Software benutzen. Das kann man jetzt mal bewerten wie man will: als Witz oder als Unverschämtheit ;)
    Scheinbar schafft es BP nicht, ihre Anwendungen auf dem neuesten Stand zu halten.

    Ach, noch ein kleiner Nachtrag: Das die Eventanzeige bei den Apps sehr oft falsch ist (z.B. während des SF) gehört ja schon zur Regel.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2014
    abfall gefällt dies.
  8. Dr4ken1u5

    Dr4ken1u5 User

    Ahoi supu,

    Ich will BP ja nicht verteidigen, aber fairerweise muss man sagen, dass nicht unbedingd BP daran schuld ist, da deren Programmierer vielleicht neue Inhalte eingebaut haben, die (weshalb auch immer) auf neueren Versionen nicht funktionieren.

    Ich denke unter Android wird die App nicht unterstützt.
     
  9. powerlucy

    powerlucy User

    also ich habe android und da wird es unterstützt naja zum teil :/ also events zeigt der nicht an unter news und und privi chat geht auch ncht obwohl es beschrieben is das des geht
     
  10. Also,ich habe ein IPhone 4S und mehr als ein schwarzer Bildschirm passiert bei mir auch nicht :mad:
     
  11. meine erfahrungen mit mehreren android gerätn:
    android 4.2 und 4.3 funktioniert, android 4.4 nicht mehr
     
  12. Kpt.Peng

    Kpt.Peng User

    Ahoi,
    Also bei mir gehts HTC One
    Android 4.4.4 CM 11 irgendwas

    greets
     
  13. dassf

    dassf User

    hallo , bei mir geht die app net weiß net why aber mein google play findet die app net . was kann ich tun ?
     
  14. Kpt.Peng

    Kpt.Peng User

  15. bei meinem iphone 6 plus öffnet sich nur ein schwarzer Bildschirm und das wars
     
  16. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    Ahoi,
    einfach mal beim Support nachfragen bitte.
     
  17. habe ich schon vor 2 Wochen, es hieß es werde geprüft warum die app nicht geht und das wars
     
  18. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    es wurde vor längerer Zeit schon geschrieben, dass die App mit neueren Softwareversionen nicht funktioniert. Die App wird auch nicht vom Pirate Storm Team betreut, so dass diese da nichts machen können. Ob die App jemals mit neueren Versionen funktionieren wird wissen wir leider nicht.
     
  19. Ach hallo,
    dann solltet ihr das vllt mal an die betreffende stelle weitergeben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2015
  20. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Pirat,

    ist bereits geschehen - das Ergebnis bleibt abzuwarten.

    Wenn es nichts neues gibt - würde ich dann abschließen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.