Begleiter App sollte besser gemacht werden !

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Michael0159 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi liebe Piraten ;) !
    Die Handy App für Pirate Storm ist ja ganz nett aber,
    1. wie ich die App downloaden wollte hab ich mir gedacht man kann drauf Mini-Games spielen,
    was ja leider nicht stimmt. :(
    Kann ja sein das ich was falsch verstanden hab aber da steht klar und deutlich:
    Spiele spannende Mini-Games, versuche Dein Glück mit Rubbellosen und gewinne tolle Gegenstände für Pirate Storm!
    Wäre ja toll wenn man diese Idee auch einmal umsetzen könnte,
    und das was man bei den Rubbellosen lässt ja zu wünschen übrig, vielleicht sollte das ja eher was für Anfänger sein!

Was ich aber nicht so ganz glauben kann.

2. Das mit den Nachrichten beim Gildenchat sollte ja auch mal ein bisschen nachjustiert werden!
    Nämlich wenn man Nachrichten erhält merkt man es gar nicht es sollte wenigstens ein Zeichen in irgend einer Ecke erscheinen.
    Oder am besten (auch wenn man was andres am Handy macht) ein Signalton, un wenn Bigpoint ganz lieb ist sollte man sich einen Ton aussuchen können vielleicht 3-5 Möglichkeiten.

3. Bei den Auktionen im Spiel sollte man auch vom Handy aus mitbieten können
    Mal ein kleines Beispiel: Man sitzt grad im im Café und hat einen Haufen Diamanten auf´m Schiff.
    Da möchte man ja gerne bei der Vollmond-Auktion mitbieten können (natürlich auch bei den normalen Auktionen)

Um das ganze noch einmal zusammen zu fassen:
    1. Was in der Beschreibung steht sollte auch so sein !
    2. Wenn man eine Nachricht beim Gildenchat erhält sollte man es merken !
    3. Auktionen einbringen
    Mal sehen ob Bigpoint was davon umsetzt :).

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015