Befehle vom Käpten-Buffs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von **Black-Shadow** gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo erstmal,
    ich hätte noch eine Idee und zwar könnte man doch für die buffs von Befehle vom Käpten auch so eine Art halber Preis Tag machen.
    lv3 kostet 15k dias
    lv4 kostet 30k dias
    lv5 ? gibt es glaub ich nicht und wenn doch will ich gar nicht wissen was es kostet.
    Also einen Rabatt für die Buffs wäre mal gut

2. -Tatin-

-Tatin- User

Sry bin ich dagegen, andernfalls müsste man die kosten für alle Spieler ersetzen, die diese schon gekauft haben.

3. Aarrl

Aarrl User

Nein, müsste man nicht - gab ja auch nix zurück, als die anderen Halben Preis-Tage eingeführt wurden, und auch da hatten Leute schon ihre Rollen ausgebaut und Kanonen, Verbesserungen und Verbrauchsgegenstände zum vollen Preis gekauft. Es gab auch keine Entschädigung, als man statt einer fünf Bombastische auf der Voodoo bekam - und auch da hatten sich Spieler schon zu erheblich höheren Kosten ihre Bombas ertaucht.

Nightwalker gefällt dies.
  4. Ich wäre dagegen, denn sonst könnte jeder beliebige Spieler sich so leicht alles erspielen.

5. naja bei halber preis wären die sachen immernoch teuer,10% rabatt würde mir auch schon reichen aber daran wird sich ja eh nichts ändern

abfall gefällt dies.
  6. abfall

abfall User

jo und nen WZ als Sonderboni noch hinterherwünschen...

7. TIBIA

TIBIA User

Abgelehnt ,
    hört auf mit dem Mist, jetzt Spiel ich seit über 2 Jahren und wir hatten es nicht so toll wie ihr!
    Wäre ja die Höhe wenn das noch kommt.
    Haben schon genug aufgehört weil sie sich *Edit* vorkommen mit den Feueressenzen.

Kann geschlossen werden!

gruß Tibia

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2014
    ρσℓαявäя¢нєη gefällt dies.
  8. ok ok ich sehe schon wo uns das hier hinführt,will noch jemand seinen senf dazu geben :D
    Tibia nö hier wird nichts geschlossen;)

9. Kauf dir doch gold premium dann hast du deine 5prozent rabatt :D

abfall gefällt dies.
  10. einfach ordentlich dias sparen und sammeln dann passt das irgendwann schon:D

11. Was sind das blos immer für unnötige Aussagen von manche! Jemand hat eine Idee reingebracht und man sollte sinnvoll darauf antworten.Manche nehmen das Forum,wohl nur,um immer was dagegen zu äußern.Siehe, Member (Abfall).Wenn ich Ihn immer lese,kommt nie was gescheites bei raus.Schreib mal lieber was vernüftiges,als ständig so ein blötsinn zu schreiben.Ist ja kinderkram langsam.
    Zu der Sache.Die Idee finde ich gut.Einmal im Monat könnte man das um 50% senken.Und soviel Spieler haben nicht die Dias,das sie gleich alles kaufen würden.Dann müßten sie auch bänken.Was BP zu gute käme.Denkt mal drüber nach.Die Idee ist Ok.

12. abfall

abfall User

@ **-☠-Adler-Auge-☠-**

es ist zwar als FreeToPlaySpiel beworben das PS,
    aber BP macht doch nix gratis...

...Forderungen nach UNVERHÄLTNISMÄSSIGEM Rabatt
    wurden und werden NIE umgesetzt...

...gefragt sind Ideen an denen BP:

- verdient
    - die Anzahl der Spielenden erhöht (ohne Gewinnverlust)
    - die jetzt zahlenden gamer bei der Stange und dem geldbeutel hält...

ρσℓαявäя¢нєη gefällt dies.
  13. Warum wollt Ihr immer alles billiger haben??
    Ich denke es gibt nix langweiligeres als in einem mit Bombas vollgepackten Weltenzerstörer Level 50 und immer unter den Top 10 in der PVP Liste mit einer Schussstärke jenseits von 10K und mehr durch die Gegend zu segeln und sich von Langeweile zu Tode zu blubben oder?

Hab's noch nicht probiert, stell ich mir aber so vor :p

ρσℓαявäя¢нєη und Aarrl gefällt dies.