Befehle in Arena bzw. Duell

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von -Knochen- gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Knochen-

    -Knochen- User

    Ahoi Matorsen, ich habe letztens einen Bug entdeckt bei dem ich das Gefühl habe, dass sich niemand damit an den Support oder in das Forum wendet.:cool:
    Und zwar :
    Wenn ich in der Arena bin funktioniert es teilweise (10% chance in etwa) das ich meine NEGATIV-BEFEHLE auf den Gegner klatschen kann ohne ihn zu sehen oder anzuvisieren!
    Danach habe ich das im Duell auch asuprobiert, ich kann (NUR WENN ICH DER HERAUSFORDERER DES DUELLS GEWESEN BIN!!! )meine negativ Befehle/Rakten usw. alles einsetzten ohne den gegner zu sehen.
    Das hat bei mir teilweise auch im Schlachtfeld fuktioniert! (Donnerball)
    Ich hoffe das diese Bug bald behoben wird, da das ein gute Trick ist jedes Spiel leicht zu gewinnen!


    Auf eine baldige Verbesserung des Spieles und in Zukunft erfreulichere tägliche-Spielerzahlen eur Laster aus der WSZ :);)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.