Bann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Edward_ gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Edward_

_Edward_ User

Huhu,

Ich hatte den Niknamen yyaannnniikk gehabt, ich wurde auch daruf hingewiesen Ihn zu ändern.
    Ich wollte ihn auch noch heute ändern. Es tut mir auch leid das ich es nicht gleich gemachte habe. Ich wistte nicht das dann so ein heftiger bann kommt von 14 tagen. Ich frage mich ob das nicht ein wenig übertrieben ist für diesen Nikname einen 14 tage bann zu bekommen. Wenn mann dafür eien bann vieleicht für einen tag macht ok, aber für 14 Tage!! Deswegen frage ich ob mann den bann vieleicht zurück nehmen kann. Ich habe den Namen jetzt auch geändert.

Und ich habe eine zweite frage ich hatte den Niknamen yyaannnniikk schon sehr lange warum wurde ich erst jetzt gebannt?

Gruß _Edward_

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
  2. abfall

abfall User

Enntbannungsanfrage kannst Du hier stellen oder aber beim Support:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/entbannungsanfragen.3435/

mit Angaben von :
    • Dein Nickname im Game
    • Deine User-ID (ohne ID, keine Bearbeitung)
    • Wann du gebannt wurdest
    • Soweit dir bekannt ist der Banngrund

Warum jetzt, das kannst Du eigentlich beim Support erfragen,
    ich denke mal das die 4 n's ein n zuviel ist und Du bis jetzt
    gnädige oder nicht miltlesende CM's hattest..

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.