Bann wegen dem Wort Noob????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Audiraudi gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Audiraudi

Audiraudi User

Langsam frage ich mich ob die Admins hier nicht ganz richtig ticken!
    Ich wurde aus dem Chat gebannt wegen dem Wort Noob? (Heißt auf Englisch Neuling)

Was um himmelswillen ist daran eine Beleidigung??

Bitte um schnellstmöglich Klärung!

2. Aarrl

Aarrl User

Erstens ist Englisch im Chat ja auch nicht erlaubt, und in der Regel wird das Wort in einem abwertenden Kontext benutzt. Bann ohne vorangehende Ermahnung/Kick halte ich zwar auch für übertrieben, aber grundsätzlich kann ich die Sanktionierung nachvollziehen.

Ansonsten hilft es in der Regel eher, freundlich um Entbannung zu bitten, als hier gegen die Admins zu wettern. Nur als kleine Empfehlung für die Zukunft... :D

abfall gefällt dies.
  3. Audiraudi

Audiraudi User

Arschkriechen soll ich noch? Nee, lass mal, habe ich nicht nötig, kenne die Forenadmins aus anderen Spielen zu genüge, lassen es bei Freunden und Bekannten zu und andere werden grundsätzlich erstmal gebannt!

Finde es nur lächerlich wegen so einem Wort (gehört mittlerweile im Internet zum allgemeinen Sprachgebrauch)

Da muss sich der großer Mutterkonzern BIGPOINT nicht wundern, das einem die Spieler weglaufen und die See langsam austirbt!

4. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

dies ist nicht der richtige Ort für Dein Anliegen. Dazu stelle bitte Deine Entbannungsanfrage in dem entsprechenden Thread.

Den Post schließe ich hier , damit es nicht ausufert.

Abschließend eine Bitte an Dich: Der Ton macht die Musik . Also bitte kommuniziere auf eine höfliche und respektvolle Art und Weise.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.