automatisches ausloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Boa.Hancock gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

mitten auf dem Schlachtfeld öffnet sich immer wieder das Fenster für automatisches ausloggen obwohl ich mich bewege und schieße, das Fenster öffnet sich sogar in wesentlich kürzeren abständen als sonst. Der kürzeste abstand lag in einen SF bei 2 min. das kann sicher nicht gewollt sein.

boa

2. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Ahoi,

ist das in jedem Schlachtfeld bei dir so oder nur vereinzelt?

3. Es ist bisher bei jedem sf und die letzten 4 sf kam es vor das gleich am anfang nach dem betreten und vor ende des cooldown schon das fenster für autologout öffnete.

4. IceQ

ja das zum Anfang ist bekannt und schon in Arbeit, mittendrin konnte ich es selber noch nicht feststellen, werde es aber mal weiterleiten.

5. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Moin,

Wenn Du auf dem Schlachtfeld 60 Sekunden lang nichts machst, kriegst Du die Auslog-Nachricht, das ist so gewollt und richtig. Leider passiert das auch, wenn Du 60 Sekunden stehst und dabei schießt, das wird aktuell auch noch als Inaktiv gewertet.

6. das weis ich schon, aber unter nichts machen kann ja sicher nicht still stehen und auf die festung schießen zählen???

7. ich finde während man schießt sollt kein auto-logout kommen
    wenns wollts könnt ihr es ja weiterleiten, dann könnts des vll. beheben

8. IceQ

das wird sicherlich noch abgestellt werden, macht ja keinen Sinn, wenn man schießt ist man ja nicht inaktiv.

9. ich hab es nun mehrmals geziehlt getestet und es ist tatsächlich so, das wenn man still steht aber auf turm oder gegner schießt und trotz dauerbeschuss sich nicht bewegt das nach 60 sec das fenster für ausloggen sich öffnet.

10. VIP

VIP User

Mit Ghostmouse ein kleines Problem ;)

11. Dr.Acula

Dr.Acula User

Fear die Sache ist: Man steht auf Karte, hüpft ins SF ( egal bei welcher Zeit) und bekommt: 15 Sek Logout Button, trotz Aktivität. Das ist das derzeitige Problem

12. IceQ

das ist bereits bekannt und ist auch schon in Bearbeitung :)

13. Dr.Acula

Dr.Acula User

Danke IceQ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.