Auto. Loggout

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -DerSeeBär- gestartet, 24 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hätte da einen Vorschlag, da es mir tierisch auf die nerven geht was das autom. ausloggen betrifft wäre es doch gut wenn jeder in den Optionen seinen eigenen Logout Zeitpunkt bestimmen könnte gleiche Prinzip wie bei einem Displaytimeout bei einem Smartphone (5 min., 10 min., 30 min.) was haltet ihr davon Kritik ist erwünscht. :eek::D

Nightwalker gefällt dies.
  2. Meine Meinung:

eher eine schlechte Idee da sonst der Sinn des Auto-Logout nicht mehr erfasst wäre, denn es soll ja verhindern das spieler z.B. in einer Gruppe etc. Xp bzw Gold usw. sammeln würden während sie afk sind...

Meine Meinung

Mfg

3. Sollte so bleiben wie es ist.
    Wenn ich nicht am Rechner bin muss ich auch nicht eingeloggt sein.

4. Es ist ja meist so, dass die meisten Spieler in ihrem Gildenchatt oder im Global unterwegs sind und dabei im Hafen stehen.Wenn man dann kurz auf die Toilette muss und wieder kommt ist man ausgeloggt und hat die Nachichten die, die anderen geschrieben haben die evtl. wichtig sind nicht mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2013
    Nightwalker gefällt dies.
  5. Stimme Seebär zu.

Dieses Auto-Logout ist eine Belästigung. Und was soll daran Premium sein, dass ich jetzt noch schneller ausgeloggt werde?

Jemand, der in einer Gruppe ist und nicht farmt kann auch von der Gruppe entfernt werden, Autologout ist sicher nicht dafür gedacht.

Wofür ist es eigentlich gedacht? Sicherheit?

Ich spiele zu Hause, da geht keiner an den PC, der das nicht darf. Ich will dieses "Feature" nicht.

Noch etwas: Was besonders nervt ist, dass das Autologout-"Feature" nicht erkennt, wenn ich aktiv im Chat bin oder in den Menüs herumklicke. Wenn das behoben würde wäre das "Feature" nur noch halb so lästig.

-DerSeeBär- gefällt dies.
  6. GreenFire

GreenFire User

Wie lange braucht ihr um aufs Klo zugehen

Captain-Williams gefällt dies.
  7. Dr.Acula

Dr.Acula User

Kann ich nur zustimmen. Obwohl man zum Beispiel schreibt, oder nur im Auktionshaus bietet, bekommt man Auto-Loggout. Ist manchmal ehrlich gesagt, störend

8. Die sache mit dem Premium hatte ich nich so ganz in meine argumentation miteinbezogen :p

Ihr kenn mich bin Chataktiv, und naja das mit dem auto logput stört mich eigentlich nicht so , fahre so alle 30 sek. aus dem Hafen :cool:

9. Dr.Acula

Dr.Acula User

Wenn du alle 30 Sekunden aus dem Hafen fahren musst, dann ist dies meiner Meinung nach sehr wohl störend ;)
    Habe dieses Problem sehr oft im Auktionshaus, wenn ich mal biete, und nur in der Hafentaverne sitze :(

Ps: Vom Chat her kenn ich dich, leider nicht nur im posiviten. Halt dich einfach mal ein bisschen zurück. Die Beantwortungen von Spieler fragen unterliegt den Chatmoderatoren und nicht dir. Dazu haben wir sie. Also bitte etwas zurückhaltender im Chat....

10. Wenn mir das ein Cm oder admin sagt werde ich dem nachkommen, allerdings liegen
    meine chatgewohnheiten meiner verantwortung ...

So viel zu dem Thema ...

11. Dr.Acula

Dr.Acula User

Richtig, mit einem Kick musst du leben

12. ich halte mich an die chatregeln ... :cool:

13. Ich find schon es wär cool wenns man einstellen kann, wenn man in hafen ist bekommt man dann was in gruppe?
    wusst ich ned o_O
    Naja
    Grüsse
    Xaver

14. genau das meine ich ...

p.s. kommt ihr auch nicht ins Spiel rein ?

sind grad Wartungsarbeiten ?

15. Dr.Acula

Dr.Acula User

Das kleine Spieler von großen Spielern gezogen werden sollte aufjedenfall unterbunden werden, diese sollen sich selber hocharbeiten ;)

16. dem stimme ich zu :cool:

17. das ist natürlich auch klasse ! [ironie aus]