Auszeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frohesfest gestartet, 16 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frohesfest

Frohesfest User

Da hier im Spiel leider zurzeit eh nicht soviel passiert was ziemlich schade ist werde ich mich auch verabschieden denn es gibt wichtigere dinge auf die man sich konzentrieren muss was das Real-Life betrifft z.B. und nach fast 5 Jahren Spielzeit reicht es auch.

Sicher wird es auch Tage geben wo man mal reinschaut und sich darüber amüsiert was so in der Suppe passiert :cool: und halt auch zu größeren Events wie das Drachen-Event dem Sommer-Event etc.pp...

Meine letzte Gilde war die FME und ich hatte sehr viel Spaß dort was vorher undenkbar war :D
    Auch möchte ich der VTX danken von wo ich zur FME gewechselt bin war eine tolle witzige und manchmal auch stressige Zeit bei euch, im großen und ganzen hats aber immer bei euch Spaß gemacht :)

Ich werde noch etwas hier lassen:

Viel spaß euch allen noch! :):cool:

abfall, .-Gorgon-. und ~Darkstrike~ gefällt dies.
  2. .-Gorgon-.

.-Gorgon-. User

und es werden noch einige mehr gehen :oops:

3. Aarrl

Aarrl User

Wow, von dem ersten Screen spielt dann nur noch Fishi aktiv, wenn ich das richtig sehe. Wirklich bedauerlich.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. 12fly81

12fly81 User

Moooooment. Ich bin ja auch noch da. Aber aktiv kann man das tatsächlich nicht nennen :(

Schon traurig, wenn man sieht, dass immer mehr und mehr Leute das Spiel verlassen. Muss Johannes recht geben. Wenn er denn überhaupt noch spielt.

Es waren schon wirklich starke Zeiten damals und wenn das Bild ewig zum Laden braucht und alle 10 Sekunden den Blick auf 3 weitere Schiffe freigibt läuft es einem trotz nun fast einem halben Jahr kompletter Inaktivität eiskalt den Rücken hinunter.

Fly :(

abfall, Aarrl und .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Macht mal halblang, es wird immer neue geben (ich bin einer und hab mich prima eingefunden) die Art wie ihr mit ihnen umgeht ist die Sache, wenn es nur leute wie Mcallan gäbe die mich unterwasser halten hätt ich auch den Spaß verloren, zum Glück gibt es auch nette Piraten wie zB der Gilden 815,WGZ,WSZ,BWB,RFJ und B2R die gerne helfen:) und so macht es auch spaß

.-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Frohesfest

Frohesfest User

Hallo,
    Da mich jemand auf den Beitrag aufmerksam gemacht hat schreib ich dazu nochmal etwas: du schreibst das du neu bist was schön und gut ist,das bedeutet auch das du noch alles oder noch vieles vor dir hast. Spieler wie ich z.B haben hier keine Ziele mehr dir passiert das in ca. 2-3 Jahren es sei denn du sagst das Spiel passt nicht zu dir was natürlich auch vorkommen kann. Zu dem das es immer neue Spieler geben wird, das stimmt aber du musst dabei auch beachten ob so schnell neue Spieler nachkommen wie andere Spieler aufhören. Und aufgrund der Tatsache dass für das Spiel keine Werbung mehr gemacht wird ist das eher schwierig und das "Freunde einladen" System funktioniert auch nicht(wird denke mal eh kaum genutzt aber egal) und die meisten Spieler die jetzt bereits Jahre spielen haben u.a wegen der Werbung angefangen.

Das Spiel war schon immer hauptsächlich auf PVP ausgelegt,und es ging allen Spielern so wie dir jetzt vor ich sag jetzt mal 4 Jahren war es deutlich schlimmer, deine Decks haben 24-48 Stunden(Echtzeit) gehalten danach mussten sie erneuert werden wenns Dia-Decks waren war es noch wesentlich teurer, Talisman für mehr Gold und Dia-Rausch mehr dias beim banken gab es dort nicht von daher haben es neue Spieler jetzt wesentlich einfacher.

In Gilden macht es mehr Spaß aufjedenfall aber wenn du groß genug bist für Schlachtfelder wirst du auch von den obrigen Gilden im Schlachtfeld weggedonnert wenn nicht sogar auf Karte, deswegen ist "helfen" ein eher vielseitiger Begriff ;)

abfall und .-Gorgon-. gefällt dies.