Auf Wiedersehen mit Feuerwerk - FME sagt Goodbye

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

Hallo Piraten der Weltmeere.
    Sicher habt Ihr es schon bemerkt. In den letzten Monaten hat die FME auf den Weltmeeren wacker gekämpft und inzwischen selbst das Gildenlevel 40 erreicht.

Viele tapfere Piraten kamen und gingen. Viele sind bei uns gewachsen und versehen nun woanders ihren Dienst. Es hat allen viel Spaß bereitet und Teamgeist ist und bleibt auch das A & O der Member.

Mit der Zeit zeigte sich aber für den Stamm der FME, dass es auch eine andere Art des Spiels auf PirateStorm gibt und so wurde in der letzten Gildensitzung am Sonntag beschlossen, dass wir neue Wege gehen werden.

Allen Mitgliedern und auch ehemaligen der FME sei an dieser Stelle nochmals allergrößter Dank ausgesprochen.

Die FME schließt heute um 22:00 Uhr die Tore und löscht sich komplett aus den Gildenlisten.

Unsere Member werden, so sie den Namen nicht ändern, nach der gildenlosen Zwangspause, vielen dann mit anderem Kürzel über den Weg fahren.

Allen Gegnern, IVP's und Membern weiterhin Gute Fahrt

gez. Viking / Gildenleitung

2. Schade, die FME hat durchaus Zeichen setzen können in den letzten Monaten.

schmiak gefällt dies.
  3. rb30

rb30 User

Auch ich finde es Schade das ihr Eure Gilde aufgebt.

Der Stamm der FME ging ja aus meiner Gilde F-M hervor. Würde mir wünschen das ich hier in dieser Form schreiben darf, ohne Grundsatzdiskussionen loszutreten. Wenn nicht, ignoriert es oder lasst es löschen.

Wolltet etwas eigenes machen, etwas was euch mehr Spass macht. Reine PvP-Gilde, zumindest am Anfang eurer Gilde.

Großen Respekt für das Tempo in dem ihr Eure Ziele erreicht habt. Sehe Eure Beweggründe des Abspaltens auch durchaus Nachvollziehbar, denn wir sind in einem Pirtatenspiel. Wer es nicht abkann, sollte etwas anderes spielen. Mensch ärgere dich nicht z.B., grins.

Wie auch immer, ein neuer (alter) Gildenansatz der ins leere läuft. Die Zeit wird zeigen was noch geht in diesem Spiel.

Ich betrachte es derzeit so, jeder verlorene Member, der PS seit langem spielt ist ein verlorener Member zuviel. Solange sich Gilden auflösen und die Member sich auf andere verteilen ist es ok., normale Fluktuation halt. Diejenigen, die mit dem Spiel aufhören, werden fehlen. War jetzt kurz off topic.

Nochmal, Respekt vor eurer Leistung.

Habe allerdings Eure Gilde eben angeklickt und musste sehen das ihr noch existiert. Sollte Witefire mit dem Aprilscherz allerdings Recht haben,
    Was soll ich dazu noch sagen ... - erbärmlich.

So verspielt ihr den letzten Respekt, den andere vor eurer Gilde haben. 1. April hin oder her. Mit manchen Sachen macht man keine Scherze.

Viele Grüße
    rb30
    OH und Gründer der F-M

4. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

Hoppla, irgendetwas hat nicht funktioniert. Uns gibt es ja immer noch. ;)
    Whitefire hat es erkannt und es war wohl doch nur ein kleiner Aprilscherz von uns.
    Also wir hatten viel Spaß dabei.

@Firmatiker - Unser Niveau ist schon in Ordnung so. ;)

@Mod - Faden bitte schließen. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.