Auf Tauchstation :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asiacat gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schön das hier wieder alle versuchen die Tatsachen zu verdrehen :D Es ging niemals darum das es ein PVP Spiel ist ;) PVP Player versus Player bedeutet nun mal auch das man selbst untergehen kann. Dieses sollte jedem klar sein der sich hier im Spiel anmeldet - uns ist es klar :D.

    Wenn sich jemand unlauter Vorteile erschleicht ist das ein Tatbestand der 1. nicht OK ist und 2. auch nicht von jedem akzeptiert werden muss. Ihr könnt noch so lange leugnen - fast jeder hat es mitbekommen und man muss es echt nicht weiter auseinanderziehen.

    Also steht endlich mal zu dem was ihr getan habt :D

    Ach ja: und liebe GTX VTX oder wie auch immer: Fahrt doch mal auf Karte und nicht nur im Forum ;)
    Das Spiel heist Piratestorm und nicht Chatstorm oder so...;)
     
    rumvergifter gefällt dies.
  2. Steht es nicht jeder Gilde frei so zu spielen wie sie will? Warum könnt ihr es nicht einfach einmal so hinnehmen wie es ist, ohne einen dummen Kommentar abzugeben?

    *Das einzig Beständige ist die Veränderung*
     
  3. madsin

    madsin User

    ohje das wort tatsache tut weh.....schönes wortspiel....:D
    fakten fakten fakten und noch mehr fakten nur diese...beeinflussen das auge des betrachters.
     
  4. Ahoi,

    Eh es hier auch ausartet werde ich das Thema nun schließen wenn ihr weitere Fragen an die Gilde habt dann besucht sie doch auf dem TS und stellt dort eure Fragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.