Auf der suche de1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Graf_Spee- gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend zsm :D
    zu mir: ich gehöre eher zu der jüngeren Generation und spiele hier pvp mässig
    im spiel heiß ich xBettInA
    ich bin lvl 39
    fahre eigentlich nur mit dem gladiator rum,habe dort 152 Kanonen drauf (ohne arenadeck)
    alles unversenkbar bei mir. Wenn ich alle blute werf habe 49.505 hp :)
    ich bin in besitz von 100 bombas und versuche sie zufühlen bis auf max.:D
    ich bin hier auf deutschland1 auf der suche nach einer pvp gilde wo man sich gut versteht und auch einiges zusammen machen kann und wo man mir auch nach einiger zeit bei dem arenadeck helfen könnte

LG Ron

ps. freue mich auf antworten :D

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
  2. - antwort ist nicht mehr aktuell -

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  3. Hallo Ron, schau doch mal bei uns auf TS vorbei, es sollte Dir ja schließlich Spaß machen und Du solltest Dich bei uns wohlfühlen.
    Deine Gedanken gehen mit den unseren konform, also locker mal bei uns vorbeischauen, wir sind auch gerne in Abend/(Nacht)stunden online. Würden uns freunen, Dich kennen zu lernen.

Wir sind interessiert an aktiven Spielern, die vor allem gerne spielen. Vorrausetzung ist bei uns TS. Die B-R ist eine große und erfolgreiche Gilde mit einem tollen offenen Team. Gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter – nur „Gildenhopper“ mögen wir nicht. Wenn es Dich interessiert, dann nimm den Kontakt mit uns auf.

LG [善意] shànyì

☜☆☞ Bruderschaft der Ehre ☜☆☞
    ---> 37.221.197.94:1234

4. Wenn du lust hast kannst du zur 7-1 kommen :)

5. Ich denke du würdest gut in die X-F passen wenn du ts3 hast schau mal auf unseren server vorbei ts325.zap-hosting.com:2065

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.