Auch Piraten kannten Ehre...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirby1406 gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kirby1406

kirby1406 User

Hei ho an alle Piraten, der Titel sagt es schon!!!

Auch Piraten kannten Ehre! Oft habe ich diese auch erleben dürfen, viele Mitspieler halten sich auch daran! Einige wenige eben nicht!

Mein Piratenkodex besteht darin, beschützt die Schwachen, lasst die auch mal mehr "Gold" sammeln und schießt mal einen Gegner ab, wenn ein Schwächerer in Not ist!

Manch andere "Kollegen" warten aber gern im Hintergrund, um dann schnell, während man beschäftigt ist, das Treibgut einzusammeln. Noch viel schlimmer, weil man selbst durch aufrichtigen Kampf geschwächt ist, nutzt man die Chance zur Versenkug! O.k., ist eine Taktik, aber nicht sehr ehrenhaft! Diese Taktikbefürworter haben wohl nicht den A...h in der Hose für ein Duell!

Mitspieler versenken, darauf basiert ja u.a. der Fortschritt in diesem Spiel! Es muss aber mal gut sein! Nur weil es einmal geklappt hat, muss man das nicht 12 mal wiederholen! Eventuell auch noch anderen Gildenmitgliedern posten, für die nächsten 144 Versenkungen! Ich bin wirklich nicht rachsüchtig, wenn ich aber einfach nur meine Mission beenden will und dabei fast im Minutentakt im Hafen lande, nur weil es 1 Mitspieler (inkl. Sippe!) auf mich abgesehen hat, läßt der Spielspass etwas nach!

Wer jetzt irgendeinen Spruch von "Ausheulen" postet, kann mir gern Ort und Zeit für ein Duell anbieten! Das sind meine Erfahrungen, auch im Sinn von allen schwächeren Mitspielern! Ich schlafe... sorry arbeite mich hoch!!! Jeder, der mich versenkt, macht mich um mind. 1 Erfahrung reicher!

In diesem Sinn, für alle Piraten mit der zugehörigen Ehre

mfg. Micha

Reiem gefällt dies.
  2. Ich will ein Duell^^

~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  3. ich auch :D

4. Bei allem respekt

schön und gut was du beschreibst, manchen kann ich nur beipflichten,

aber dies würde hier nur zu einer Diskussion bzw dann logischerweise auch zu beleidigungen führen, welches dann zufolge hätte das das thema geschlossen und punkte verteilt würden...

Mfg
    Williams

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  5. Sry, aber das juckt hier wirklich keinen.
    Geht ihm denke ich mal nur um den Verlust des Spielspaßes - ob hier irgendwelche Punkte verteilt werden, wäre mir in diesem Fall sowas von egal das glaubst du garnicht.

6. Das es dem spieler um den ,,Spielspaß" geht ist mir schon bewusst...

Das Problem allerdings ist die Tatsache das wie bei den letzten Malen (oder sollte man es versuche nennen ?)

Die einen spieler beschuldigen die einen
    Die einen die anderen ,

und das geht dann immer so weiter bis das thema dann geschlossen wird.

Mfg

7. Hier werden nur Tatsachen aufgedeckt.
    Ob dabei ein Spieler beschuldigt wird oder net spielt immoment keine Rolle - verstöößt vielleicht gegen die Vorschriften , aber (no risk - no fun)^^

8. Ahoi,

Genau deswegen werden solche Themen auch wieder ganz schnell geschlossen wenn ihr die Meinung schon jetzt habt, haltet euch einfach an die Regeln dann wird auch keiner aus dem Forum gebannt oder Beiträge gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
    abfall gefällt dies.
  9. Also ich war ja eigentlich ganz lieb :p

10. Ich verstehe zwar auch nicht was der Beitrag außer irgendwelchen Rechtfertigunsversuchen bringt
    aber es wäre doch mal nett wenn die Leute mit dem Schlüssel mal einige Vorschläge aufgreifen und weiterleiten würden. Dies betrifft nicht nur das obige Thema sondern generell wird abgeschlossen aber ich habe noch nie gelesen wir werden es weiterleiten . liebe grüsse und ein stressfreies W.E.