Auch für ⁞†⁞†LUCIFER†⁞†⁞ ist nun das Ende gekommen ...

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von ⁞†⁞†LUCIFER†⁞†⁞ gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auch für ⁞†⁞†LUCIFER†⁞†⁞ ist nun nach mehr als 5 Jahren im Spiel das Ende gekommen ... Ich schließe mich vielen in ganz vielen Posts gesagten Dingen an, die wohl leider niemand der Verantwortlichen ändern möchte ... Auch ich wünsche den noch hier ausharrenden alles Gute und verabschiede mich ab dem 01.02.2018 aus dem Spiel. ...
     
  2. DirtyHarry

    DirtyHarry User

    Mach et jut alte Säge!!
     
  3. _Scirocco_

    _Scirocco_ User

    schade ! keine zeit mehr ?
     
  4. christel64

    christel64 User

    Lucifer machs gut
     
  5. 20.10.2018:
    Meine Wenigkeit ⁞†⁞†LUCIFER†⁞†⁞ auf dem DE-Server und ☠†侍SAMURAI侍†☠ auf dem EU1-Server geht nun nach einer knapp einjährigen Reaktivierung endgültig in Piratenrente.
    Gildenübergabe der COI auf dem EU-1 Server an den neuen Admiral Bulldogge. Ich wünsche Dir allzeit eine gute Mannschaft, so wie ich Euch auch hatte!
    Viel Erfolg auf See auch weiterhin mit und in der COI und auch allen anderen in den letzten genau 6 Jahren seit meinem Spielbeginn langjährig treuen Weggefährten und Weggefährtinnen auf dem DE Server und dem EU1-Server!