Ates den Steinkoloss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JackSparrow725 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe in meiner wüsten-schatzkiste die Aufgabe Ates den Steinkoloss und Ates Helfer, die jungen steinkolosse zu töten. wo finde ich die????
     
  2. In Oasia...
    Aber Beachte!!!
    Man sieht sie nur sehr sehr sehr selten...
    Grüsse
     
  3. danke für die schnelle antwort
     
  4. XaverDaSchafer da du das thema nicht geöffnet hasst kannst du nicht sagen kann geschlossen werden vlt hat der User ja noch fragen diesbezüglich nur so als Tipp.
     
    abfall gefällt dies.
  5. Allerdings hat der liebe _Čǿāѕ╬ģųąŗđ_ recht :cool:
    nicht immer wenn eine frage beantwortet ist muss das tehma zwangsweise geschlossen werden.
    Es kann sein das der "Bedürftige" diesbezüglich fragen hat nachdem er es ausprobiert hat
    Du solltest also wirklich überlegen was du schreibst.

    Mfg
    Williams
     
  6. Nein ich wollt damit nur klar machen das du nicht entscheiden bzw sagen kannst "Thema" kann geschlossen werden was du scheinbar nicht richtig verstanden hasst. Zudem hasst du es ja nicht selber geöffnet darum hab ich oben geschrieben: Nur als TIPP.
     
  7. Ahoi,

    Wie von "abfall & _Čǿāѕ╬ģųąŗđ_ " bereits erwähnt steht es dir nicht zu, zusagen das Thema kann geschlossen werden da du A.) nicht der Themenersteller bist & B.) So nur mehr Spam und abweichendes vom Thema hier rein bringst. Zum punkt C.) kann ich dich nur bitten unterlass sowas einfach in Zukunft ansonsten müssen wir auch hier gebrauch von Punkten machen.

    Hat der eigentliche Threadersteller sonst noch Fragen hierzu ?

    ps. Jeder weitere Spam wird Kommentarlos gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2013
    JackSparrow725 und ^^XaverDaSchafer^^ gefällt dies.
  8. stimmt das dass die Steinkolosse nach einem Serverneustart erscheinen ?
     
  9. Die erscheinen zufallsmäßig irgentwann.

    ich glaube das die aussage das die nach einem neustart erscheinen ist ein gerücht...
     
  10. aber 1x am Tag werden die ja wohl in Oasia sein oder wie ist das ? o_O
     
  11. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    der spawnt mehrmals am Tag :)
     
  12. Ja, ich gehe davon aus das sie dort herumfahren, aber man muss schon sehr geduldig sein, ich bin da auch schon 5 Stunden in oasia herumgefahren. Allerdings glaube ich nicht, ds sie in der zeit nicht geommen sind, sondern daß einfach ein paar schneler waren als ich und die sie sich schon untern nagel gerissen haben, als ich sie noch nicht gesehen hatte.;)
    PS:
    Nein ich habe keine Fragen mehr hierzu aber danke für die nachfrage ;)
     
  13. er kommt um 5Uhr um 11Uhr um 17Uhr um 23Uhr und wieder nach dem Serverneustart. :)
     
    abfall gefällt dies.
  14. Plus die Minuten die zum versenken gebraucht wurden, meißtens 5-10 minuten später
     
  15. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    da der Threadersteller diesbezüglich keine Fragen mehr hat, mache ich dann hier auch mal zu.

    Danke an alle für eure Antworten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.