Ates bzw Sahar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reischei gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Reischei

Reischei User

Da die CM's es mich hierher verwiesen haben schreibe ich hier meine Frage auf o_O
    Zählt der Ates bzw der Sahar zu der täglichen Diagrenze? Und wenn ja-bekomm ich dann wenn ich die DiaGrenze von 5k erreicht habe und den Ates/Sahar dann abschieße noch die Dias?

Vielen Dank im Voraus :)

2. Wamblee

Wamblee User

So wie ich das mit der Grenze verstanden habe , sind nur BMs, Quests und Erfolge nicht von der Grenze betroffen. Also müssten sie eigentlich dazu zählen.
    Ich bin mir da aber nicht sicher , da Sternenvipern anscheinend auch eine Außname bilden , so könnte es mit allen Eventmonstern und großen Bossen (Litter fear , Athes , Sahar) sein

3. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

soweit ich weiß zählt dieser dazu, ausgenommen sind Quests und Bonusmaps.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2014
  4. Aarrl

Aarrl User

Ich würde vermuten, dass die Kolosse wie die Sternendrachen und -vipern nicht zur Diamantengrenze dazugerechnet werden. Wirklich darauf geachtet habe ich darauf allerdings bislang auch nicht, zumal ich die Kolosse nicht gerade häufig erwische...

5. ich glaube sogar, dass Boss-NPC im allgemeinen nicht dazugehören oder irre ich mich da?

6. Ich hab es heute mal getestet und insgesamt 8 Kolosse geschossen (4x Ates, 4x Sahar) und nur für den 1. Abschuss des jeweiligen Kolosses Dias bekommen (1.234, 1.500). Auch die Helfer gaben nach einiger Zeit keine Dias mehr...