ARENABEGINN

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von steirergirl gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eigentlich hätte heute die Arena wieder um 12 Uhr beginnen müssen, aber jetzt steht erst in 430 min....kann das jemand erklären bitte?

2. boje

boje User

Da gibt es nicht viel zu erklären. Nur soviel, dass die Verantwortlichen bei BP haargenau den selben Fehler wie zu Beginn letzter Saison eingespielt haben.
    Wenn dieser Fehler heute nicht gefixt wird, dann wird wohl erst morgen die Saison beginnen.

abfall gefällt dies.
  3. Das würde ja bedeuten trotz dem bekannt sein des Fehlers ist nichts passiert.

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Gibt bestimmt na andere Erklärung dafür.

;)

abfall gefällt dies.
  4. ich kann mir das schon vorstellen, dass sie den fehler, trotz bekanntsein, nicht behoben haben....wäre ja nix neues...

5. abfall

abfall User

öhm denke gleiche vorgehensweise wie jagdrausch,
    falsches vom falschen auf die falschen aufgespielt....

Flüstertütü und Bembelzocker gefällt dies.
  6. Wamblee

Wamblee User

Also anscheinend kann man wohl wieder Arena spielen , aber die Punkte von letzer Saison habe ich immer noch :D
    Iwann werden diese doch auch resettet ,oder? Werden dann die Punkte die man jetzt erspielt auch mit zurückgesetzt?

7. 112timay

112timay User

ja die jetz erspielten punkte werden auch mit zurückgesetzt so war es beim letzten mal zumindestens

abfall gefällt dies.