Arena1vs1 2vs2 3vs3

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Markus78 gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Markus78

    Markus78 User

    Herzlichen Glück Wunsch denn neuen Wz Gewinner und möchte mich auf diesem wege auch bei allen die dabei waren Bedanken ob Freund oder feind es waren schöne spiele dabei und aufregen dazu Hexe Lilly du warst in meinem team mit dabei gw Wilderer im 3vs3 Cassandra im 3vs3 und zum schluß Unser kuhnibert dem der einer erfolg fehlte auch geht der dank an die Gilde USO seewolf so wie an die Gilde FME Mastbrecher und sage Danke an alle.
     
    Mara_Bou gefällt dies.
  2. Syndicato

    Syndicato User

    Danke dir Markus ich schließe mich dir mit deinen worten an :rolleyes:
     
    Mara_Bou gefällt dies.
  3. So melde mich dann auch mal zu Worte, von mir ebenso Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner vom Schiff Weltenzerstörer bzw. vom Design Weltenvernichter oder zum erreichen der Erfolge. Auch wenn ein paar von euch Unstimmigkeiten in Sachen Bugs mit mir haben, kann ich mich bis auf die zwei "one hits" in dieser Saison nicht beschweren ;) Nächste Saison mal schauen ob ich mich irgendwo auch mit einmischen werde :p

    PS: Vllt mag euer DarkAndEvil im 2er öfters mal da sein um mit mir zu spielen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2018
  4. Tirpitz72

    Tirpitz72 User

    der DarkAndEvil ist nicht mehr unserer :) den kannste haben :)