Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JackSparrow725 gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

Ich habe eine Frage

Wieso bitte haben haben die leute in der arena mehr punkte als ich obwohl die viel weniger spielen und gewinnen als ich? seht das team unter mir hat 2 mal gespielt 2 mal verloren und nur 1 punkt weniger als ich
    Das ist ja irgendwie leicht unlogisch
    Wie will man so den Weltenzersörer schaffen?:rolleyes:

Das will ich jetzt aber wissen :);)

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

wenn du gegen einen Spieler verlierst, der deutlich unter dir steht in der Rangliste, dann verlierst du auch deutlich mehr Punkte. Gewinnst du gegen eine Spieler der deutlich höher steht bekommst du auch mehr Punkte.

Leider gibt unser Ranglistensystem das nicht immer exakt wieder - ein ELO-Rang - wie z.B. beim Schach - würde das genauer und transparenter machen, ist hier aber nicht so einfach integrierbar.

3. Ja aber wenn man überhaupt nicht gewinnt kann man doch auch keine punkte kriegen- der unter mir hatte aber nur 0 mal gewonnen und trotzdem 1080 punkte

4. Charlie

dann hat er schon vorher gespielt - aber angezeigt wir die Wochen oder Tageswertung

5. Ach so
    Ich finde das so mit der aktuellen regelung zwar nicht gut :(aber ich glaube jetzt habe ich es verstanden.

Danke @ charlie

Kann geschlossen werden

6. Charlie

büddöö

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.